Maximale Flexibilität und kompetente Betreuung

Kristin
Heilpädagogik (B.A.)
4.7

Bei der you fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Nach meiner Ausbildung zur Erzieherin habe ich mich für dieses Studium entschieden und bei der IU das beste Studienmodell gefunden. Gerade neben der Arbeit bietet die IU einfache Möglichkeiten mit hoher Flexibilität an der eigenen Karriere zu arbeiten und das ganz ohne Druck. Ich lerne in meinem Tempo, lege flexibel meine Prüfungen ab und erhalte sowohl von Dozenten als auch vom generellen Team der IU Unterstützung jeglicher Form. Auch wenn es mal schwierig werden sollte, wegen z.B. privaten schwierigen Situationen stehen die Study Coaches und Resilienz Coaches stets zur Seite und helfen wo sie können. Die Erreichbarkeit von Dozenten ist auch immer gewährleistet und der Austausch mit anderen Studenten sehr fruchtbar. Ich würde jederzeit diese Art des Studiums wieder belegen und kann es nur weiterempfehlen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Maximale Flexibilität, interessante Lerninhalte
  • Preis
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Kristin
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 07.09.2023
Veröffentlicht am 08.09.2023
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Kristin
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante Teilzeit I
Geschrieben am 07.09.2023
Veröffentlicht am 08.09.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Karolina , 18.04.2024 - Heilpädagogik (B.A.)
Luc , 04.01.2024 - Heilpädagogik (B.A.)
Janet , 27.12.2023 - Heilpädagogik (B.A.)
Christine , 11.12.2023 - Heilpädagogik (B.A.)
Jenny , 10.12.2023 - Heilpädagogik (B.A.)