Studium neben 40h Arbeit

Heilpädagogik (B.A.)

Ich arbeite 40h und studiere nebenher von zu Hause aus. Ich finde es schwierig bei Personalnot Zeit zum Studium zu bekommen. Über das Tablet komm ich schwer in den course Feed, keine Ahnung warum. Finanziell könnte es etwas weniger sein, für Personen/Studenten die einen 40h Job haben. Ich finde es super, mir selbst dienliche aus suchen zu können. So kann ich erst die schriftlichen arbeiten machen und später dann Klausuren.

• Finanzieller Aspekt. Könnte ruhig 50€ weniger sein
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 27.09.2023
Veröffentlicht am 27.09.2023

Liebe Nadine,

vielen Dank für Deine Rückmeldung zum Deinem Heilpädagogik Studium an der IU!

Es ist großartig zu hören, dass Du das Studium neben einer Vollzeitarbeit erfolgreich bewältigst und die Flexibilität des Fernstudiums schätzt. Mit der IU ist Dein Studium genau da wo du bist, so hast du volle Flexibilität und kannst Beruf und Studium vereinen!

Für die technischen Schwierigkeiten, die Du mit dem Tablet und dem Course Feed hattest, möchten wir uns entschuldigen. Unser technisches Support-Team steht immer bereit, um Dir bei solchen Problemen zu helfen. Bitte zögere nicht, Dich an sie zu wenden, damit sie Dir bei der Lösung dieser Probleme behilflich sein können.

Wir schätzen Deine Offenheit und Dein Feedback. Deine Meinung ist uns wichtig, da sie uns hilft, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wenn Du weitere Fragen oder Anliegen hast, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um Dir zu helfen und Dich auf Deinem Bildungsweg zu unterstützen.

Wir wünschen Dir weiterhin viel Erfolg bei Deinem Studium und Deiner beruflichen Laufbahn!

Mit herzlichen Grüßen,
Dein Team vom IU Fernstudium
Studienbeginn 2021
Variante Teilzeit I
Geschrieben am 27.09.2023
Veröffentlicht am 27.09.2023

Karolina , 18.04.2024 - Heilpädagogik (B.A.)
Luc , 04.01.2024 - Heilpädagogik (B.A.)
Janet , 27.12.2023 - Heilpädagogik (B.A.)
Christine , 11.12.2023 - Heilpädagogik (B.A.)
Jenny , 10.12.2023 - Heilpädagogik (B.A.)