Mit maximaler Flexibilität zum Abschluss

Stefanie
Heilpädagogik (B.A.)
5.0

Die Flexibilität in dem Fernstudium ist hervorragend! Veranstaltungen werden aufgezeichnet, sollte man mal nicht persönlich dran teilnehmen können. Die Tutoren sind sehr gut erreichbar und antworten in der Regel schnell. Die Lerninhalte werden für alle Lerntypen angeboten. Ich habe auf das Aufstiegsstipendium verzichtet, weil ich in Präsenz nicht so flexibel sein kann und mich persönlich sowas stresst. Ich bin bis jetzt sehr zufrieden und kann die IU empfehlen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Stefanie
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 04.10.2023
Veröffentlicht am 05.10.2023
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Stefanie
Alter 31-35
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit
Geschrieben am 04.10.2023
Veröffentlicht am 05.10.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Karolina , 18.04.2024 - Heilpädagogik (B.A.)
Luc , 04.01.2024 - Heilpädagogik (B.A.)
Janet , 27.12.2023 - Heilpädagogik (B.A.)
Christine , 11.12.2023 - Heilpädagogik (B.A.)
Jenny , 10.12.2023 - Heilpädagogik (B.A.)