Sehr gut, kann ich nur weiterempfehlen.

Anja
Heilpädagogik (B.A.)
5.0

Ich studiere seit 2019 an der IU Heilpädagogik (B.A.) im Fernstudium. Mit vier Kindern und Selbständigkeit ist das nicht immer einfach. Aber es macht mega Spaß, ist völlig unkompliziert und wenn es doch mal kleinere Problem gibt, dann hilft garantiert ein Mitarbeiter der IU schnell weiter. Auch das Netzwerk und die Kommilitonen sind echt super. Ich kann die IU nur weiterempfehlen und würde die IU auch immer wieder wählen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Anja
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 17.08.2021
Veröffentlicht am 18.08.2021
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Anja
Alter 36-40
Karrierestufe Geschäftsführer
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante Teilzeit II
Geschrieben am 17.08.2021
Veröffentlicht am 18.08.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Karolina , 18.04.2024 - Heilpädagogik (B.A.)
Luc , 04.01.2024 - Heilpädagogik (B.A.)
Janet , 27.12.2023 - Heilpädagogik (B.A.)
Christine , 11.12.2023 - Heilpädagogik (B.A.)
Jenny , 10.12.2023 - Heilpädagogik (B.A.)