Umfangreiche qualifizierte Ausbildung

Petra
Heilpraktiker (Zertifikat)
5.0

Mir gefällt die persönliche Betreuung und die besondere Betreuung durch die Dozentinnen und Dozenten bei Präsenzseminaren. Die Studienbriefe sind strukturiert und umfangreich. Teilweise würde ich mir allerdings Abbildungen wünschen, welche die Texte in den Studienbriefen ergänzen. Ich bin insgesamt rundum zufrieden!

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Petra
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 27.03.2023
Veröffentlicht am 27.03.2023

Kommentar des Instituts

Liebe Petra,

wir danken Dir sehr für dieses Feedback! Den Vorschlag mit den Abbildungen als Erklärungsansatz nehmen wir sehr gern mit in unsere Optimierungsgespräche. Ganz viel Freude und Erfolg wünschen wir Dir,

Deine ALH!
Petra
Alter 56-60
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 27.03.2023
Veröffentlicht am 27.03.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Elmas , 25.05.2023 - Heilpraktiker (Zertifikat)
Nesli , 27.03.2023 - Heilpraktiker (Zertifikat)
Jennifer , 27.03.2023 - Heilpraktiker (Zertifikat)
Britta , 24.01.2023 - Heilpraktiker (Zertifikat)
Jule , 26.04.2022 - Heilpraktiker (Zertifikat)