Ein gut aufbereiteter Weg zum Heilpraktiker Beruf

Isabell
Heilpraktiker (Zertifikat)
4.9

Ich habe die Vorbereitung zur Heilpraktiker Prüfung bei BTB gemacht.

Das Lernmaterial war sehr Umfangreich und gut Gegliedert. Es war viel zu lernen, aber auch gut verstandlich. Die Foren helfen einem auch sehr weiter und man kann sich mit anderen Studenten austauschen. Die Seminare sind sehr gut aufbereitet und auch die Dozenten sind super für Fragen zu erreichen. Bei Nachfragen hat man sowohl per Email wie auch per Telefon sehr gut und schnell Rückmeldung bekommen.

Sollte ich nochmal ein Fernstudium absolvieren, werde ich es wieder bei BTB tun.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Isabell
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 11.12.2022
Veröffentlicht am 12.12.2022
Isabell
Alter 26-30
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante Standardvariante (ohne Fachrichtung)
Geschrieben am 11.12.2022
Veröffentlicht am 12.12.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Steffanie , 22.12.2021 - Heilpraktiker (Zertifikat)
Hinrich , 31.07.2020 - Heilpraktiker (Zertifikat)
Felix , 17.11.2019 - Heilpraktiker (Zertifikat)
Sabrina , 05.06.2019 - Heilpraktiker (Zertifikat)
Quoc , 22.04.2019 - Heilpraktiker (Zertifikat)