Jederzeit wieder!

Kim
Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Bericht archiviert

Vielen Dank an das gesamte Team, das mich bis zur erfolgreich bestandenen Prüfung und darüber hinaus begleitet haben und noch begleiten. Sowohl die Verwaltungsmitarbeiter, als auch der Lehrgangsbetreuer, ebenso die Dozentin waren immer erreichbar und konnten alle fachlichen und organisatorischen Fragen mehr als zufriedenstellend kompetent und zügig beantworten. Auch das Persönliche stimmte, der freundliche Ton. In Bezug auf die Unterlagen ; sie sind sehr gut strukturiert, zusammenhängend und logisch aufgebaut. Alles Prüfungsrelevante steht drin. Die Entscheidung für BTB war definitiv nach Probe Durchsicht mehrerer Fernlehrgänge eine goldrichtige Entscheidung!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Kim
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 14.03.2020
Veröffentlicht am 16.03.2020
Kim
Alter 46-50
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante Standardvariante (ohne Fachrichtung)
Geschrieben am 14.03.2020
Veröffentlicht am 16.03.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Dagmar , 24.03.2022 - Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Kathrin , 24.01.2022 - Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Kristina , 28.05.2021 - Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Nico , 16.01.2021 - Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Jenny , 09.09.2020 - Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)