In dieses Ranking fließen 152 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 536 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Intensive Betreuung

Jana, 15.05.2023
Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Trotz Fernlehrgang bekommt jeder auf Wunsch eine sehr persönliche und intensive Betreuung.
Die Tutoren sind jederzeit mit Rat und Tat zur Stelle, motivieren und unterstützen.
Der online Unterricht ist sehr zuverlässig und ohne technische Defizite.
Die zusätzlichen Webinare sind gut organisiert und geben zusätzlichen Input.
Jana
Variante bei 36 Raten und Studienmaterial als Post-Versand
Geschrieben am 15.05.2023

Fernstudium + Nähe zum Dozenten endlich vereint

Sandra, 25.03.2023
Die beste Wahl !!!
Obwohl es sich „FERNstudium“ nennt, ist stets ein enger Austausch zum Dozenten und zur Lerngruppe möglich. Durch die heterogenen Lehrmittel, von der Audiovorlesung bis hin zu Tutorien, ist für jeden Lerntypen etwas dabei! Der Inhalt ist up to date! Vor allem die Schnupperstunden in die Seminare der Naturheilkunde-Behandlungsmöglichkeiten geben einen Überblick und helfen schon während der Ausbildung seinen persönlichen Fokus im Hinblick auf zukünftige Behandlungen zu setzen. unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis für das was hier geboten wird! Große Klasse!
Sandra
Variante bei 36 Raten und Studienmaterial als PDF-Download
Geschrieben am 25.03.2023

Top Fernstudium mit super Support

Vanessa, 22.03.2023
Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Ich habe letztes Jahr mein Studium zur Heilpraktikerin begonnen.
Da ich viel auf Reisen bin, war mir sehr wichtig, das ich das Studium so autark und flexibel wie möglich angehen kann.
Es gibt zwei Pflichtveranstaltungen, die man "Vorort" absolvieren muss, aber das ist ja selbstverständlich, wie soll man sonst Blutabnahme und individuelle Anamnese lernen?
Diese Termine kann man frei wählen.
Alles was ich brauche kann ich online finden und ansehen.
Wenn eine Frage oder ein Problem auftaucht, ist sofort jemand zum "zur Hand" der mir hilft oder zeigt wo ich was finde.

Ich kann dieses Studium an der deutschen Heilpraktikerschule absolut empfehlen und wünsche allen anderen gutes Gelingen.
Vanessa
Variante bei 24 Raten und Studienmaterial als Post-Versand
Geschrieben am 22.03.2023

Sehr gute Betreung und Prüfungsvorbereitung

Juri, 22.03.2023
Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Seit dem Studiumbeginn war ich sehr zufrieden mit dem umfangreichen Material auf der Onlineplattform. Die Webinare zu den wichtigsten Themen für die Prüfung und den späteren Heilpraktikerberuf wurden immer professionel organisiert und fachkompetent durchgeführt. Für das erhaltene praktische Wissen bedanke ich mich bei den erfahrenen Dozenten.
Juri
Variante bei 12 Raten und Studienmaterial als PDF-Download