In dieses Ranking fließen 152 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 535 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Diese Schule ist genau richtig für mich

Karen, 31.01.2013
Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)

Ich absolviere das Fernstudium als Heilpraktiker und kann nur sagen, ich werde super betreut, auch die separaten Seminare, die in Leipzig stattfinden sind fachlich sehr gut. Wenn ich ein Anliegen habe, wird mir ganz schnell geholfen. Der Erfahrungsausstausch ist einfach toll.

Karen
Geschrieben am 31.01.2013

Besser geht es kaum

Jennifer, 31.01.2013
Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)

Sehr freundlicher Umgang mit den Studenten, schnelle Bearbeitung der eingesendeten Aufgaben und Fragen, keine überraschenden Extrakosten (lediglich Lehrbuch und ggf Fahrt und Unterkunft für die Präsenztage), Präsenstage können nach Absprache bei einem Standort in der Nähe des Wohnortes durchgeführt werden. Jederzeit wieder! Anschließende Fachweiterbildung habe ich dchon ins Auge gefasst. Den Online-Campus fand ich zu Beginn etwas unübersichtlich, aber nach kurzer Einarbeitung finde ich mich gut zurecht.

Jennifer
Geschrieben am 31.01.2013

Freundlich, direkt und dazu noch günstig, im Vergleich!

Sandra, 30.01.2013
Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Bisher immer eine gute Zusammenarbeit und ausreichend Informationen. Nicht zuviel Werbung und die dezente Art, tun gut. Ich habe sie gewählt weil die Schule mir nicht versprochen hat, sie wäre DIE einzige und beste, die mich auf die Prüfung vorbereitet. Einfach angenehm!
Sandra
Geschrieben am 30.01.2013