In dieses Ranking fließen 152 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 535 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Deutsche Heilpraktikerschule - sehr empfehlenswert

Karin, 01.07.2021
Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Die Lernunterlagen sind hervorragend aufbereitet und werden durch die Online-Webinare perfekt ergänzt. Man kann Präsenzunterricht, z.B. Prüfungsvorbereitung optional hinzubuchen. Die virtuellen Prüfungsvorbereitungen sowie Klausuren nehmen die "Angst" vor der Abschlussprüfung.
Anfragen werden umgehend beantwortet. Im Tutorium wird man ebenfalls sehr persönlich betreut.
Die Unterlagen erhalte ich am Monatsende für den Folgemonat per Post. (Ist auch als Download möglich)
Insgesamt bin ich sehr froh, mich für die Ausbildung bei der Deutschen Heilpraktikerschule entschieden zu haben.
Karin
Geschrieben am 01.07.2021

Vielseitig und flexibel

Luca, 26.03.2021
Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Studieninhalte sind sehr sinnvoll gegliedert und werden durch verschieden Lernangebote im Onlinecampus ergänzt. So ist für jeden Lerntyp was dabei. Individuelle Fragen werden schnell und verständlich erklärt, egal ob telefonisch oder per Mail. Austausch mit anderen Studierenden ist ebenfalls möglich.
Luca
Geschrieben am 26.03.2021

Rundum zufrieden

Lisa, 26.03.2021
Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Sehr guter und vor allem strukturierter Kurs, welcher einen maximal vorbereitet. Die Betreuung ist sehr gut und die Videokonferenzen kann man immer nur gespannt verfolgen.
Zudem stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis und die Skripte sind sehr schön und verständlich aufbereitet.
Lisa
Geschrieben am 26.03.2021

Tolle und seriöse deutsche Heilpraktikerschule

Marcel, 12.12.2020
Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Ich bin Fernstudent und fühle mich sehr wohl bei der deutschen Heilpraktikerschule!
Das angebotene Studienmaterial, sowie die Studieninhalte sorgen für eine vollkommene und sehr zufriedenstellende Vorbereitung auf die amtsärztliche Prüfung.
Diese Heilpraktikerschule kann ich klar weiterempfehlen!
Marcel
Geschrieben am 12.12.2020