Deutsche Heilpraktikerschule - sehr empfehlenswert

Karin
Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
5.0

Die Lernunterlagen sind hervorragend aufbereitet und werden durch die Online-Webinare perfekt ergänzt. Man kann Präsenzunterricht, z.B. Prüfungsvorbereitung optional hinzubuchen. Die virtuellen Prüfungsvorbereitungen sowie Klausuren nehmen die "Angst" vor der Abschlussprüfung.
Anfragen werden umgehend beantwortet. Im Tutorium wird man ebenfalls sehr persönlich betreut.
Die Unterlagen erhalte ich am Monatsende für den Folgemonat per Post. (Ist auch als Download möglich)
Insgesamt bin ich sehr froh, mich für die Ausbildung bei der Deutschen Heilpraktikerschule entschieden zu haben.

  • Kompetente, hilfsbereite Dozenten, sehr gut aufbereitete Lernunterlagen.
  • Da gibt es kein Contra!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Karin
Alter 61-65
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 01.07.2021
Veröffentlicht am 01.07.2021
Karin
Alter 61-65
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante bei 12 Raten und Studienmaterial als PDF-Download
Geschrieben am 01.07.2021
Veröffentlicht am 01.07.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Anonym , 26.03.2024 - Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Tanja , 25.03.2024 - Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Stefanie , 23.03.2024 - Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Manuela , 22.03.2024 - Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Caro , 22.03.2024 - Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)