Das Beste, was mir je passiert ist!

Heilpraktikerausbildung (Zertifikat)

Nachdem ich vorher an einer anderen Fernschule den HP machen wollte und dort gänzlich maßlos enttäuscht wurde, stieß ich via FB auf die Heilpraktikerschule Isolde Richter. Dort wurde ich gut beraten und umsorgt, rasch stand der Entschluss fest, es hier auf ein Neues zu versuchen. Und es hat sich gelohnt! Ich bin mitten in einer TOP-Heilpraktikerausbildung, habe sehr gut ausgearbeitete Lehrmaterialien, zudem nutze ich auch Specials wie speziell angefertigte Lernkarten oder Lern-CD's, kann wie es mir passt an den Live-Schulungen teilnehmen, die von super netten Dozenten geführt werden, wo man individuell geschult und gefördert wird, und wenn ich es einmal verpasst habe, werden fast alle Schulungen etc. aufgezeichnet, sodass man nichts verpasst hat. Außerdem gibt es nach jedem Lernthema einen Test und 4 Zwischenprüfungen, die man, wenn man möchte, ablegen kann. Dazu erhält man eine freundliche, sachliche Bewertung mit Tipps und Anregungen, zudem kann man sich generell mit allen Problemen und Fragen jederzeit an die Schule wenden und wird perfekt umsorgt. Meine Liebe zur Medizin und zur Naturheilkunde ist seitdem so gewachsen, wie ein Samen der nach langer Zeit endlich Wasser und Licht bekommen hat. Jetzt muss nur noch die Blume erblühen.

• Alles - die Lerninhalte sind top, die Dozenten bieten tolle Schulungen, das E-Learning-System ist gut ausgearbeitet, usw
  • Ich kann kaum ein Kontra finden - ich selbst lese oft noch in Medizin-Fachbüchern nach, weil ich das Wissen ganz tiefgründig haben möchte, aber so, wie die Lehrhefte ausgearbeitet sind, ist man top vorbereitet für die Prüfung
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 21.10.2022
Veröffentlicht am 22.10.2022
Studienbeginn 2021
Variante 2-jähriger Ausbildungsmodus
Geschrieben am 21.10.2022
Veröffentlicht am 22.10.2022

Nicole , 15.04.2024 - Heilpraktikerausbildung (Zertifikat)
Susanne , 12.04.2024 - Heilpraktikerausbildung (Zertifikat)
Paula , 06.04.2024 - Heilpraktikerausbildung (Zertifikat)
Jenny , 06.04.2024 - Heilpraktikerausbildung (Zertifikat)
Heike , 03.04.2024 - Heilpraktikerausbildung (Zertifikat)