Überaus wertvolle und allumfassende Lerninhalte

Heilpraktikerausbildung (Zertifikat)

Die Ausbildung bei der Heilpraktiker-Schule Isolde Richter war für mich die absolut richtige Entscheidung! Mein Interesse wurde geweckt durch ein paar kostenlose Beiträge in youtube und die Bachblüten- App. Später hab ich erst erfahren, dass auch noch zusätzlich (meist abends) wirklich wertvolle Vorträge aus allen Bereichen der Heilung von Spezialisten kostenlos abgehalten werden. Wie schön! Für mich ein überaus bereicherndes, wertvolles Wissen! Die umfangreichen Themen für die Heilpraktiker-Ausbildung sind auch sehr schön aufbereitet, wie ein Adventskalender. Es sind 24 Themen und man ist absolut zeitlich flexibel, ob man die Ausbildung in 1, in 2 oder in maximal 4 Jahren absolviert. Jeglicher Stoff wird mir liebevoll mit Lehrvideos, Lückentexte, Begleitmaterial etc. schmackhaft zur Verfügung gestellt. Unsere Lehrerin, Marlene Furtwängler, ist äußerst zuverlässig und macht jedes Mal einen tollen Unterricht. Herzlichen Dank dafür und weiterhin alles Gute! Ich durfte schon so viel Gutes lernen, sicherlich weit über das übliche Heilpraktiker-Lehrstoffangebot hinaus. Herzlichen Dank!

• Sehr nette, geduldige und überaus kompetente Dozenten!
  • Da fällt mir nichts ein...
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 25.10.2022
Veröffentlicht am 25.10.2022
Karrierestufe Geschäftsführer
Studienbeginn 2022
Variante 2-jähriger Ausbildungsmodus
Geschrieben am 25.10.2022
Veröffentlicht am 25.10.2022

Nicole , 15.04.2024 - Heilpraktikerausbildung (Zertifikat)
Susanne , 12.04.2024 - Heilpraktikerausbildung (Zertifikat)
Paula , 06.04.2024 - Heilpraktikerausbildung (Zertifikat)
Jenny , 06.04.2024 - Heilpraktikerausbildung (Zertifikat)
Heike , 03.04.2024 - Heilpraktikerausbildung (Zertifikat)