Die beste Entscheidung in meiner Ausbildungszeit

Anna
Heilpraktikerausbildung (Zertifikat)
5.0

Zur Isolde Richter Schule kam ich, durch Zufall, nachdem ich an einem anderen Institut* viel Geld gelassen hatte und von den Studieninhalten, den Skripten und den Dozenten unzufrieden war.

Ich war von den Inhalten des Unterrichts erstaunt, wie gut strukturiert, ausführlich die Skripte waren.

Wie Marlene mit ihrer liebevollen Art, ihr Wissen an uns weitergegeben hat.

Ich bin seit Dezember fertig und Heilpraktikerin und wollte mich hiermit bei allen Dozenten bedanken !!!
Isolde Richter war für mich die beste Entscheidung.

[...]* Text wurde aufgrund eines Verstoßes gegen unsere Teilnahmebedingungen am 03.01.2024 redaktionell angepasst.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Anna
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 02.01.2024
Veröffentlicht am 03.01.2024
Anna
Alter 36-40
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante 1-jähriger Ausbildungsmodus
Geschrieben am 02.01.2024
Veröffentlicht am 03.01.2024

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Nicole , 15.04.2024 - Heilpraktikerausbildung (Zertifikat)
Susanne , 12.04.2024 - Heilpraktikerausbildung (Zertifikat)
Paula , 06.04.2024 - Heilpraktikerausbildung (Zertifikat)
Jenny , 06.04.2024 - Heilpraktikerausbildung (Zertifikat)
Heike , 03.04.2024 - Heilpraktikerausbildung (Zertifikat)