Prima Fernschule! Empfehlenswert!

Heilpraktikerausbildung (Zertifikat)

Ich habe die Isolde Richter Schule als Fernschüler 2015/2016 besucht, habe mich super unterstützt gefühlt und schlussendlich die Prüfung bestanden.
Die Schule ermöglicht die Ausbildung durch sehr kompetente und engagierte Lehrer, die immer ein offenes Ohr haben und unterstützen, wo sie können.
Die Studienmaterialien sind ausführlich, verständlich und bringen die Fülle des Stoffes auf den Punkt. Neuerungen und Gesetzesänderungen werden sehr schnell an die Schüler weiter gegeben, so dass man immer auf dem neuesten Stand ist. Außerdem ist für jeden Lerntyp was dabei: Man kann die Lehrbücher durch CDs, Lernkarten etc. erweitern (gegen Zusatzkosten)
Auch bietet die Schule viele weitere Bildungsmöglichkeiten zu verschiedenen naturheilkundlichen Therapieverfahren.
Einsendeaufgaben habe ich immer sehr schnell korrigiert mit Kommentar der Schulleitung zurück bekommen.
Es gibt viele Möglichkeiten zu den Dozenten Kontakt aufzunehmen und wie gesagt, bekommt man immer Antworten zu Fragen, egal ob über das Forum oder per E-Mail oder in der Prüfungsvorbereitung per WA, wenn es schnell gehen muss.
Die Beratung und der Service des Instituts ist prima, v.a. im technischen Bereich habe ich immer schnell Hilfe bekommen.

• Gutes, strukturiertes Lernmaterial, sehr nette Dozenten, schnelle Bearbeitung von Einsendeaufgaben, breitgefächerte zusätzliche Bildungsmöglichkeit
  • Endgültige Kosten für die komplette Ausbildung bei Beginn nicht klar
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 12.12.2016
Veröffentlicht am 13.12.2016
Studienbeginn 2015
Variante 1-jähriger Ausbildungsmodus
Geschrieben am 12.12.2016
Veröffentlicht am 13.12.2016

Nicole , 15.04.2024 - Heilpraktikerausbildung (Zertifikat)
Susanne , 12.04.2024 - Heilpraktikerausbildung (Zertifikat)
Paula , 06.04.2024 - Heilpraktikerausbildung (Zertifikat)
Jenny , 06.04.2024 - Heilpraktikerausbildung (Zertifikat)
Heike , 03.04.2024 - Heilpraktikerausbildung (Zertifikat)