Fundierte Lernmaterialien und super E-Learning

Heilpraktikerausbildung (Zertifikat)

Ich habe als Fernschülerin die HP-Ausbildung an der Isolde Richter-Schule absolviert. Die Lehrhefte sind von Isolde Richter, der Autorin verschiedener Standard-Werke für Heilpraktiker, verfasst worden und sie werden regelmäßig aktualisiert. Da ich die Ausbildung neben meiner Vollzeitstelle als Juristin absolviert habe, hat mir vor allem die große Bandbreite an didaktisch super konzipierten Lernmöglichkeiten gefallen, was mir ein zeitlich sehr flexibles Studium ermöglicht hat (Selbststudium mit den Lehrheften, Webinare live oder auch als Aufzeichnung, E-Learning, Vor-Ort-Kurse usw.). Durch den regelmäßigen Kontakt zur Schule, vor allem über die Einsendeaufgaben und die Onlineschulungen, hatte ich während meiner dreijährigen Ausbildung immer das Gefühl, gut betreut zu sein. Die Isolde Richter-Schule mit ihrem engagierten Dozententeam hat bei mir maßgeblich dazu beigetragen, dass ich meine HP-Prüfung beim ersten Anlauf bestanden habe. Da hier auch eine Fülle an Therapieausbildungen angeboten wird, bleibe ich der Schule auch weiterhin gern verbunden.

• Fundierte Lernmaterialien, engagiertes Dozententeam, super E-Learning
Studienbeginn 2013
Variante 1-jähriger Ausbildungsmodus
Geschrieben am 12.12.2016
Veröffentlicht am 13.12.2016

Nicole , 15.04.2024 - Heilpraktikerausbildung (Zertifikat)
Susanne , 12.04.2024 - Heilpraktikerausbildung (Zertifikat)
Paula , 06.04.2024 - Heilpraktikerausbildung (Zertifikat)
Jenny , 06.04.2024 - Heilpraktikerausbildung (Zertifikat)
Heike , 03.04.2024 - Heilpraktikerausbildung (Zertifikat)