Kompetent, facettenreich, individuell, freundlich

Priska
Heilpraktikerausbildung (Zertifikat)
Bericht archiviert

Es kann nur Bestnoten für diese Schule und ihre Dozenten geben!
Der Stoff wird verständlich und so positiv übermittelt, dass das Lernen einfach Spaß macht.
Die Vielseitigkeit der Ausbildung ist enorm: es gibt eben viele Lebenssituationen und damit viel Wege nach Rom, und Frau Richter versucht wirklich allen individuellen Bedürfnissen nachzukommen.
Zusatzausbildungen gibt es unzählige - und es kommt immer wieder Neues hinzu.
Vorschläge werden aufgegriffen und sehr oft umgesetzt.
Frau Richter lebt ihre Schule und diesen Beruf mit ganzem Herzen, und das merkt man
einfach an jeder Ecke.
Meine schriftlichen Prüfungen bekomme ich meist innerhalb von 24 Stunden zurück, immer mit einem individuellen Wort oder Tipps.
Überhaupt ist der Ton an dieser Schule einfach eine Wohltat. Fragt und ihr bekommt freundliche Antworten.
Ich bin sehr froh, dass ich diese Schule für meine Ausbildung gefunden habe und bleibe ihr sicher auch bei Fortbildungen noch lange treu.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Priska
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 19.12.2016
Veröffentlicht am 20.12.2016
Priska
Alter 46-50
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante 1-jähriger Ausbildungsmodus
Geschrieben am 19.12.2016
Veröffentlicht am 20.12.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Nicole , 15.04.2024 - Heilpraktikerausbildung (Zertifikat)
Susanne , 12.04.2024 - Heilpraktikerausbildung (Zertifikat)
Paula , 06.04.2024 - Heilpraktikerausbildung (Zertifikat)
Jenny , 06.04.2024 - Heilpraktikerausbildung (Zertifikat)
Heike , 03.04.2024 - Heilpraktikerausbildung (Zertifikat)