Es geht nicht besser, als es diese Schule macht!

Anonym
Heilpraktikerausbildung (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich bin an dieser Schule "zu Hause". Immer ist jemand ansprechbar, wenn man Hilfe braucht. Die Online-Studienmöglichkeiten sind einfach toll, für jeden ist etwas dabei. Themen kann man sicher von verschiedenen Lehrern erklären lassen. Zusätzliche Hilfe gibt es im Forum oder direkt von den Dozenten.
Sehr oft habe ich die Chefin persönlich am anderen Ende und bekomme immer Antworten. Vorschläge werden aufgegriffen und, wo es möglich ist, rasant schnell umgesetzt.
Auch die Mitschüler pflegen einen netten Umgangston und organisieren sich zusammen. Die Schule unterstützt auch dort.

Fazit: Ich hätte mir keine bessere Schule für meine Online-Ausbildung malen können. Fühle mich sehr wohl und die ganze Ausbildung macht Freude.

  • Die Bereitschaft der Schule, sich immer weiter zu optimieren
  • Für mich nichts
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Anonym
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 21.12.2017
Veröffentlicht am 05.01.2018
Anonym
Alter 46-50
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante 1-jähriger Ausbildungsmodus
Geschrieben am 21.12.2017
Veröffentlicht am 05.01.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Nicole , 15.04.2024 - Heilpraktikerausbildung (Zertifikat)
Susanne , 12.04.2024 - Heilpraktikerausbildung (Zertifikat)
Paula , 06.04.2024 - Heilpraktikerausbildung (Zertifikat)
Jenny , 06.04.2024 - Heilpraktikerausbildung (Zertifikat)
Heike , 03.04.2024 - Heilpraktikerausbildung (Zertifikat)