Der technische Support ist einmalig!

Geli
Heilpraktikerausbildung (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich war mir nicht sicher, ob ich in meinem Alter (Rentnerin) noch eine Heilpraktikerausbildung bewältigen kann. Ich muss sagen, ich habe das Zutrauen gewonnen und bin rundum zufrieden. Zwar hatte ich bei Technik anfangs einige Probleme, aber ein netter junger Mann vom Support der Schule hat mir mit unglaublicher Geduld über die anfängliche Hürde geholfen. Heute komme ich mit allem bestens zurecht und freue mich sehr, diesen Weg gewählt zu haben. Er gibt mir Auftrieb, fordert mich und es macht mir einfach riesigen Spaß jeden Tag etwas Neues zu lernen. Die Dozenten sind sehr nett und bei jeder Frage ausgesprochen hilfsbereit. Die Schule war wirklich eine gute Wahl!

  • Der hilfreiche Support, der jederzeit geduldig Rat und Unterstützung gibt!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Geli
Alter über 60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 27.03.2018
Veröffentlicht am 28.03.2018
Geli
Alter über 60
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante 1-jähriger Ausbildungsmodus
Geschrieben am 27.03.2018
Veröffentlicht am 28.03.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Nicole , 15.04.2024 - Heilpraktikerausbildung (Zertifikat)
Susanne , 12.04.2024 - Heilpraktikerausbildung (Zertifikat)
Paula , 06.04.2024 - Heilpraktikerausbildung (Zertifikat)
Jenny , 06.04.2024 - Heilpraktikerausbildung (Zertifikat)
Heike , 03.04.2024 - Heilpraktikerausbildung (Zertifikat)