Bei dieser Fernschule macht Lernen Spaß!

Heilpraktikerausbildung (Zertifikat)

Ich bin mit der Fernschule von Frau Isolde Richter sehr zufrieden. Was mich von Anfang an angesprochen hat, war und ist immer noch, das sehr gut zusammengestellte Lernmaterial, von den Büchern bis zu den Karteikarten. Vor allem die farbigen Bilddarstellungen bestimmter Krankheiten. Auch finde ich es gut das immer wieder Fragen eingebaut sind um das Gelernte noch zu vertiefen. Auch das online Angebot ist sehr vielfältig. Konnte man einen Unterricht online nicht wahrnehmen, gibt es die Möglichkeit diesen später als Video anzusehen/hören. Wenn ich telefonische Auskunft benötige wurde mir immer sehr freundlich geholfen und sehr bald erhielt ich eine Antwort. Auch finde ich es sehr schön und anregend zum Lernen, wenn Begleithefte beigelegt werden, als Information. Wenn ein Testergebnis nicht so gut war, wird man liebevoll ermutigt und gibt das Beste um weiter zukommen. Ich fühle mich gut aufgehoben. Ich habe länger nach einer guten Fernschule gesucht und bin sehr zufrieden mit Frau Isolde Richter Ihrer Heilpraktiker Schule, kann diese nur weiter empfehlen.

• Sehr gutes Lernmaterial, aktive Unterstützung während des Studiums, sehr guten online Angebot
  • Nichts
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 12.09.2018
Veröffentlicht am 17.09.2018
Studienbeginn 2018
Variante 1-jähriger Ausbildungsmodus
Geschrieben am 12.09.2018
Veröffentlicht am 17.09.2018

Nicole , 15.04.2024 - Heilpraktikerausbildung (Zertifikat)
Susanne , 12.04.2024 - Heilpraktikerausbildung (Zertifikat)
Paula , 06.04.2024 - Heilpraktikerausbildung (Zertifikat)
Jenny , 06.04.2024 - Heilpraktikerausbildung (Zertifikat)
Heike , 03.04.2024 - Heilpraktikerausbildung (Zertifikat)