Mehr als nur zufrieden !

Heilpraktikerausbildung (Zertifikat)

Habe die Fernschule und die Online Abendschule gewählt. Beides perfekt für mich. Klar würde eine Auswahl reichen, doch für mich ist es so am besten. Der Preis in Bezug auf die Leistung ist sehr gut. Die gebundenen Skripte sind sehr ansprechend, es ist zwischen den Themen genug Platz für eigene Ergänzungen und es ist didaktisch sehr gut aufgebaut. Im Forum hat man 24 Std jeden Tag die Möglichkeit sich gegenseitig auszutauschen - und die Dozenten sowie die Schulleitung schauen mit und beantworten Fragen und geben jeden Menge an Hilfestellung wenn es irgendwo klemmt. Der online Unterricht wird aufgezeichnet. Das ist zum Nacharbeiten eine super Sache. Man hat Zeit sich auf das Gesprochene zu konzentrieren und kann jederzeit Fragen stellen. Es herrscht ein netter Umgangston und jeder kann sich einbringen. Zum Unterricht wird von den Dozenten nach Wünschen gefragt und sehr gut und ausführlich darauf eingegangen. Dies ermöglicht es individuelle Probleme sehr gut aufzuarbeiten. So kann man vieles leichter verstehen. Der Unterricht macht sehr viel Spaß !Zusammengefasst - super tolle Dozenten, ein tolles Schulteam und ganz viel Spaß in der Ausbildung zu einem sehr fairen Preis - sehr empfehlenswert
Wenn das nicht überzeugt, dann melde Dich im Büro der Schule, laß Dir das Probepaket schicken ( sehr umfangreich ) und vereinbare einen Schnuppertermin und überzeuge Dich selbst. Und da nur online Lernen nicht jedem gefällt gibt es ja auch die Schule vor Ort. Hier kann man in einer wunderbaren Atmosphäre gemeinsam den Unterricht bestreiten. Ich bin sehr gerne in der Isolde Richter Schule und würde meine Wahl jederzeit wieder so treffen.

• Dozenten sind prima erreichbar, Studieninhalte und Aufbereitung überzeugen
  • Mir fällt nichts ein, sollte man mit etwas Probleme haben kann man es mit der Schule besprechen und es wird gelöst
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 16.09.2018
Veröffentlicht am 17.09.2018
Studienbeginn 2014
Variante 2-jähriger Ausbildungsmodus
Geschrieben am 16.09.2018
Veröffentlicht am 17.09.2018

Nicole , 15.04.2024 - Heilpraktikerausbildung (Zertifikat)
Susanne , 12.04.2024 - Heilpraktikerausbildung (Zertifikat)
Paula , 06.04.2024 - Heilpraktikerausbildung (Zertifikat)
Jenny , 06.04.2024 - Heilpraktikerausbildung (Zertifikat)
Heike , 03.04.2024 - Heilpraktikerausbildung (Zertifikat)