Sehr gute Vorbereitung auf die Amtsarztprüfung

Heilpraktikerausbildung (Zertifikat)

Das Fernstudium bei der Heilpraktikerschule Isolde Richter kann ich nur weiterempfehlen. Die einzelnen Lehrhefte sind sehr gut gestaltet und alles wird detailliert erklärt. Die Dozenten machen tolle Webinare, bei denen man die Inhalte aus den Lehrheften zusätzlich vertiefen kann. Diese werden vielfach aufgezeichnet, so dass die Möglichkeit besteht, diese in den nächsten Tagen noch einmal anzusehen und evtl. aufzuarbeiten. Nach jedem Lehrheft, zu dem es meistens auch kurze Filme oder Kreuzworträtsel gibt, erfolgt eine Abschlussprüfung, die online eingereicht wird. Insgesamt macht man zusätzlich 4 Zwischenprüfungen und eine Abschlussprüfung. Zusätzlich besteht die Möglichkeit, die vorherigen Prüfungen des Gesundheitsamtes durchzuarbeiten, so dass man an dieser Schule wirklich toll auf die Prüfung beim Amtsarzt im Gesundheitsamt vorbereitet wird.
Das Team von Isolde Richter sowie die einzelnen Dozenten kann man immer erreichen. Es gibt ein Forum, in dem die Schüler sich austauschen können.
Ich empfehle jedem, der sich für ein Fernstudium als Heilpraktiker/in interessiert, sich einfach mit einem Gastzugang anzumelden und sich in der Schule einmal umzusehen und zu informieren.
Für mich war es die beste Entscheidung.

• Sehr gute Studieninhalte, sehr gute Erreichbarkeit von Schule und Dozenten, flexibeles lernen, interessante Webinare, sehr viel Auswahl zur Weiterbildung
  • an der Heilpraktikerschule für mich keine. Beim Fernstudenten evtl. fehlende Bereitschaft zum eigenständigen Lernen.
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 26.09.2018
Veröffentlicht am 27.09.2018
Studienbeginn 2017
Variante 1-jähriger Ausbildungsmodus
Geschrieben am 26.09.2018
Veröffentlicht am 27.09.2018

Nicole , 15.04.2024 - Heilpraktikerausbildung (Zertifikat)
Susanne , 12.04.2024 - Heilpraktikerausbildung (Zertifikat)
Paula , 06.04.2024 - Heilpraktikerausbildung (Zertifikat)
Jenny , 06.04.2024 - Heilpraktikerausbildung (Zertifikat)
Heike , 03.04.2024 - Heilpraktikerausbildung (Zertifikat)