Super Schule mit viel Lernunterstützung

Heilpraktikerausbildung (Zertifikat)

Obwohl es eine HP-Schule vor Ort (10 min Fußweg, Zeiten flexibel) gibt, habe ich mich für ein Fernstudium speziell bei Isolde Richter entschieden.
Die Schule hat ein Spitzenangebot an Lernhilfen. Für jeden Typ ist etwas dabei, ob visuell oder auditiv, es gibt Spiele, Lernzentren, Lückentexte und viele, viele Mitschnitte der Schulungen, die man sich bei Bedarf anhören kann, ebenso wie Schulungen speziell zum Lernen. Die Lektüren werden immer wieder aktualisiert, es stehen auch alle Aktualisierungen online, sodass man sich immer auf den neusten Stand bringen kann. Die Skripte sind ausführlich genug, um die Prüfung zu bestehen. Man merkt, dass dahinter viel Zeit steckt (anders als bei "Ich fasse einfach meine Folien als Skript zusammen und stelle sie online", mit denen man daheim nicht mehr anfangen kann).
Die Betreuung ist super, man bekommt immer fix eine Antwort, es wird getan, was möglich ist.
Auch die Dozentinnen tun ihr Bestes, antworten auf alle Fragen und schauen gerne auch außerhalb derSchulungen nach Antworten, wenn eine Frage doch zu speziell wird.

• Viele, viele Möglicheiten zu Lernen!
  • Ich persönlich lese mich außerhalb des Skriptes noch sehr viel ein, da mir doch einige Informationen noch fehlen bzw. das Geschriebene nicht umfangreich genug ist.
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 27.10.2019
Veröffentlicht am 28.10.2019
Studienbeginn 2019
Variante 1-jähriger Ausbildungsmodus
Geschrieben am 27.10.2019
Veröffentlicht am 28.10.2019

Nicole , 15.04.2024 - Heilpraktikerausbildung (Zertifikat)
Susanne , 12.04.2024 - Heilpraktikerausbildung (Zertifikat)
Paula , 06.04.2024 - Heilpraktikerausbildung (Zertifikat)
Jenny , 06.04.2024 - Heilpraktikerausbildung (Zertifikat)
Heike , 03.04.2024 - Heilpraktikerausbildung (Zertifikat)