Bietet sehr viele Lernmöglichkeiten

Heilpraktikerausbildung (Zertifikat)

Ich bin seit einigen Monaten beim FSI dabei und bin immer noch sehr begeistert. Es gibt immer wieder neue Angebote, es wird ein Quiz veranstaltet, es gibt täglich kurzgefasste Informationen von wichtigen Themen.
Es gibt auf dem Online-Campus diverse Fremdwörterkataloge zum Üben, themenbezogene Fragerunden, Rätsel,...
Die Schulungen werden aufgenommen, man kann sich (auch wenn man nicht zu den live Schulungen kann) alles nochmal anschauen und durcharbeiten.
Die Dozenten versuchen alle Fragen direkt oder in den Schulungen und in unterschiedlichen Weisen zu erklären - bis es auch der letzte versteht. Man merkt, dass es der Schule wichtig ist, dass jeder die Prüfung schafft.
Die Organisation und die Mitarbeiter der Schule sind alle immer freundlich und versuchen auch immer aus jedem persönlichen Problem eine Lösung rauszuholen.
Die Zahlung und die Dauer sind flexibel wählbar, auch eine Verkürzung oder Verlängerung ist möglich.
Alles in allem bin ich immer noch sehr zufrieden und kann das Fernstudium weiter empfehlen.

Studienbeginn 2019
Geschrieben am 29.04.2020
Veröffentlicht am 30.04.2020
Studienbeginn 2019
Variante 1-jähriger Ausbildungsmodus
Geschrieben am 29.04.2020
Veröffentlicht am 30.04.2020

Nicole , 15.04.2024 - Heilpraktikerausbildung (Zertifikat)
Susanne , 12.04.2024 - Heilpraktikerausbildung (Zertifikat)
Paula , 06.04.2024 - Heilpraktikerausbildung (Zertifikat)
Jenny , 06.04.2024 - Heilpraktikerausbildung (Zertifikat)
Heike , 03.04.2024 - Heilpraktikerausbildung (Zertifikat)