Wunderbar aufbereiteter Lernstoff

Heilpraktikerausbildung (Zertifikat)

Ich bin sehr zufrieden mit der Wahl "meiner Schule". Der Lernstoff ist unglaublich toll aufbereitet und anschaulich dargestellt. Man hat das Gefühl es ist für "Jedermann" zusammengefasst und verständlich erklärt. Einfach nur super!!!
Einziger Punktabzug stellt für mich das Überangebot dar. Es gibt einfach unglaublich viele Möglichkeiten sein Wissen zu vertiefen: von Vorlesungen über Workshops und Quiz sowie Lernfragen und Lerngruppen. Alles im alles super aber man ist am Anfang total überfordert, weil man das Gefühl ALLES bearbeiten zu müssen. Habe erst später registriert, dass es "nur ein Angebot" ist, was mir den Druck dann genommen hat. Es ist also für jeden etwas dabei. Am Anfang würde ich mir daher eine regelmäßigere Einführung wünschen und auch den FSI-Studenten mitteilen, dass es dazu Onlinekurse gibt um die Homepage kennen zu lernen und die Möglichkeiten zu präsentieren. Alles im allen aber eine unfassbar tolle Schule mit Liebe zum Detail und super tollen Dozenten!

• Die fürsorglichen Dozenten, das aufbereitet Lernmaterial, die Auswahl an Lernmöglichkeiten.
  • Dass man sich zunächst selbst zurecht finden muss und das Gefühl hat alle Angebote für einen Abschluss ausschöpfen zu müssen.
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 10.08.2021
Veröffentlicht am 13.08.2021
Studienbeginn 2021
Variante 1-jähriger Ausbildungsmodus
Geschrieben am 10.08.2021
Veröffentlicht am 13.08.2021

Nicole , 15.04.2024 - Heilpraktikerausbildung (Zertifikat)
Susanne , 12.04.2024 - Heilpraktikerausbildung (Zertifikat)
Paula , 06.04.2024 - Heilpraktikerausbildung (Zertifikat)
Jenny , 06.04.2024 - Heilpraktikerausbildung (Zertifikat)
Heike , 03.04.2024 - Heilpraktikerausbildung (Zertifikat)