In dieses Ranking fließen 81 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 382 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

TOP Fernschule für die Heilpraktikerausbildung

Antonia, 05.11.2020
Heilpraktikerausbildung (Zertifikat)
Bei der Auswahl einer Heilpraktikerschule für ein Fernstudium habe ich mich für die Isolde Richter Heilpraktikerschule entschieden. Warum? Die Betreuung ist von Anfang an absolut umfassend, persönlich und herzlich - das beginnt schon bei der Bestellung von Informationsmaterial. Die Skripte sind super zum Lernen, diverse Lernhilfen wie Fragen, Fachworttrainer und Lehrvideos helfen, die Inhalte zu verstehen und zu behalten. Nicht zuletzt bietet die Schule auch zahlreiche sehr interessante Seminare an, die ihr Geld absolut wert sind. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist super! TOP Empfehlung!
Antonia
Geschrieben am 05.11.2020

HP-Ausbildung flexibel u. abwechlungsreich

Stefanie, 30.10.2020
Heilpraktikerausbildung (Zertifikat)
Die Themen und das Lernmaterial sind sehr abwechslungsreich aufgebaut. Es gibt das Skript, Lernfragen, kurze Videos die in das Skript integriert sind und zu jedem Thema noch eine Lernheftabschlussprüfung.
Die Schulungen können live besucht werden oder aber auch die Aufzeichnungen (aktuell und aus der Vergangenheit) jederzeit angeschaut werden. Daher kann es gut in den Alltag integriert werden.
Auch gibt es zahlreiche kostenlose Webinare zu unterschiedlichen Themen.
Stefanie
Geschrieben am 30.10.2020

Tolle Schule mit super rundum Betreuung

Lara, 30.10.2020
Heilpraktikerausbildung (Zertifikat)
Fundiertes Lernmaterial, gut aufbereitet mit diversen Möglichkeiten sich den Stoff zu erarbeiten und zu vertiefen.
Kontakt zu den Dozenten und Mitlernenden ist leicht zu bekommen, ein reger Austausch ist ständig vorhanden.
Auch die Webinare, ob live oder per Aufzeichnung sind sehr hilfreich und lassen selten eine Frage offen.
Der Kontakt zur Schulleitung verläuft schnell und reibungslos, egal ob telefonisch oder per Email.
Eine gute Wahl!
Lara
Geschrieben am 30.10.2020

Rundum zufrieden mit Isolde Richter

Roxana, 28.10.2020
Heilpraktikerausbildung (Zertifikat)
Ich habe nun, nachdem ich schon den ein oder anderen kleinen Kurs bei IR gemacht habe, endlich mit der HP-Ausbildung dort angefangen.
Die Skripte sind einfach super. Ich habe mir im Vorfeld andere HP-Schulen angeschaut, sowohl vor Ort als auch online, bei keiner weiteren Schule war das Skript so gut strukturiert und verständlich aufgebaut.
Außerdem ist das E-Learning einfach genial.
Von Videos über Skripte, Rätsel und Fachworttrainer ist einfach alles vorhanden, was einem das Lernen leichter macht und vor allem lernt man mit Spaß und Freude.
Dazu kommt die tolle Gemeinschaft des Forums, wodurch man das Gefühl bekommt, man wäre tatsächlich vor Ort und lernt tolle Mitschüler und super Dozenten kennen.
Die Dozenten der Schule sind sehr kompetent und stehen jederzeit für Fragen bereit.
Ich bin rundum zufrieden und werde sicherlich noch viiiiele Kurse an dieser Schule besuchen.
Roxana
Geschrieben am 28.10.2020