Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.9
  • Studienmaterial
    4.9
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.9
  • Seminare
    4.9
  • Preis-/Leistung
    4.9
  • Digitales Lernen
    4.9
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.9

In dieses Ranking fließen 81 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 381 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 68
  • 12
  • 1
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 8 von 72

Super Schule mit gut aufbereiteten Lehrmaterial!

Franziska, 20.10.2021
Heilpraktikerausbildung (Zertifikat)
5.0
Super aufbereitetes Lehrmaterial und die Schulungen sind sehr praxisnah gestaltet. Auf Fragen etc. wird sogar flexibel in den Live-Schulungen eingegangen. Bei organisatorischen Fragen ist das Büro schnell erreichbar und hilft umgehend kompetent weiter.

Super Schule!
Bewertung lesen
Franziska
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante 1-jähriger Ausbildungsmodus
Geschrieben am 20.10.2021

Bestens betreut

Carmen, 20.10.2021
Heilpraktikerausbildung (Zertifikat)
5.0
Sehr freundliche Mitarbeiter, sowohl vor Ort als auch online. Toller Zusammenhalt, der nur durch eine wunderbare Leitung erklärt werden kann. Das Herz ist hier am richtigen Fleck! Einmal war ich auf einem persönlichen Seminar vor Ort und was hat Frau Richter gemacht? Sie hat erstmal eine Runde Käse und Brot für alle Teilnehmer ausgegeben! Das findest du nirgends.
Bewertung lesen
Carmen
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich habe abgebrochen
Variante 1-jähriger Ausbildungsmodus
Geschrieben am 20.10.2021

Sehr gute Erfahrungen

Daniela, 20.10.2021
Heilpraktikerausbildung (Zertifikat)
5.0
Ich habe bis jetzt sehr gute Erfahrungen mit Isolde Richter gemacht. Auch wenn Fragen sind, wird sofort geholfen. Ich bin sehr froh, das meine Wahl auf diese Schule gefallen ist. Ich würde die Schule jederzeit weiterempfehlen. Die Kurse und Dozentin sind super.
Bewertung lesen
Daniela
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante 1-jähriger Ausbildungsmodus
Geschrieben am 20.10.2021

So macht man Schule

Sven, 20.10.2021
Heilpraktikerausbildung (Zertifikat)
5.0
Immer freundlich. Absolut kompetent. Da hat man wirklich das Gefühl, gut aufgehoben zu sein. Dass Wissen wird verständlich vermittelt. Lernkonzepte haben Hand und Fuss. Die Zusatzangebote sind auch der Hammer. Diese Schule macht alles richtig. Absolut weiter zu empfehlen.
Bewertung lesen
Sven
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante 1-jähriger Ausbildungsmodus
Geschrieben am 20.10.2021
Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023