In dieses Ranking fließen 81 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 381 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Trotz Fernstudium so nah

Sabrina, 22.11.2021
Heilpraktikerausbildung (Zertifikat)
Ich mache den Heilpraktiker bei der Isolde Richter Schule und bin einfach rundum glücklich und zufrieden mit allem. 1A Betreuung: E-Mails werden immer direkt beantwortet. Bei Fragen stets ein offenes Ohr. Ausgezeichnete Aufzeichnungen und Skripte. Ich fühle mich gut aufgehoben.
Sabrina
Geschrieben am 22.11.2021

Einfach nur wunderbar!!!

Annemarie, 20.11.2021
Heilpraktikerausbildung (Zertifikat)
Ich war früher bei einer anderen Fernschule und bin so glücklich, Isolde Richter gefunden zu haben, denn hier macht Lernen Spaß! Die Lehrunterlagen sind wunderbar aufgearbeitet, gut verständlich im E-Learning-Center kann das Wissen bei Quiz-Fragen, Online-Seminaren oder einfach nur Spielen für Zwischendurch gefestigt werden. Ich persönlich bin auch ein großer Fan ihrer CD's, wo die einzelnen Themen als Vorträge besprochen werden - das und noch viel mehr kann man zur Festigung des Wissens in Ihrem eigenen Onlineshop kaufen. Eine supernette Betreuung - von mir gibt's daher volle 5 Sterne! <3
Annemarie
Geschrieben am 20.11.2021

Fachlich und menschlich perfekt

Sigrid, 18.11.2021
Heilpraktikerausbildung (Zertifikat)
Skripte, die verständlich aufgebaut sind, Online-Seminare, bei denen Fragezeichen oder Knoten im Kopf gelöst werden. Auch, wenn man nicht mit medizinischen Grundkenntnisse ausgestattet ist, versteht man, was zum Bestehen der Heilpraktiker-Überprüfung benötigt wird.
Sigrid
Geschrieben am 18.11.2021

Derzeit noch in Ausbildung

Birgit, 17.11.2021
Heilpraktikerausbildung (Zertifikat)
Sehr tolle Schule sehr zu empfehlen. Online Workshops und Online Schulungen und Online Fortbildungen, toller Kontakt schnelle Lieferung der Schulungsmatetalien. Schnelle Korrektur und Erklärung der Prüfungsfragen. Jederzeit ein offenes Ohr egal für welches Anliegen.Vielen Dank an so ne tolle Schule.
Birgit
Geschrieben am 17.11.2021