In dieses Ranking fließen 81 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 381 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Geht nicht - gibt's nicht !

Mayte, 21.12.2021
Heilpraktikerausbildung (Zertifikat)
Ich habe bereits die eine oder andere HP-Schule kennengelernt, aber diese Schule sucht seinesgleichen. Die Skripte sind wirklich unschlagbar, das e-learning großartig, und die zahlreichen Zusatzangebote erleichtern Lernen, Wiederholen und damit Festigen und Verstehen des Lernstoffes. Zusätzlich findet man bei jeder Frage oder Anregung immer ein offenes Ohr und man fühlt sich immer gut betreut - besser sogar als der Präsenzschule, an der ich mal war.
Die Schulleitung versteht es, ihre Schüler mit der ständigen Ausweitung des Angebots bei gleichbleibenden Preisen immer wieder neu zu überraschen.
Preis-Leistung: top top top

Wer noch unsicher sein sollte, findet sehr viele Möglichkeiten, in alle Kurse mal probeweise reinzuschnuppern oder sich ein Probeskript mal schicken zu lassen. Die Vertragsgestaltung ist super flexibel, sodass keiner gezwungen wird, langfristige Verträge abzuschließen. Jeder kann sich somit ohne Risiko selber von der hervorragenden Qualität dieser Schule überzeugen.
Mayte
Geschrieben am 21.12.2021

Super Fachkompetenz und motivierendes Lernklima

Vera, 20.12.2021
Fundierte, aktuelle Materialien, Seminare und Vorlesungen,
Stets fachkompetente, motivierende Unterstützung durch die Dozenten
klare Strukturierung der e-learning Angebote, einfache Handhabung, hilfreiche Lernkontrollen
Das online learning macht viel Spaß,
Die Schule ist ständig bemüht um Verbesserung, Anpassung an aktuelle Gegebenheiten.
Vera
Alter über 60
Geschrieben am 20.12.2021

Super engagierte und motivierte Dozenten!

Elke, 15.12.2021
Heilpraktikerausbildung (Zertifikat)
Sämtliche Mitarbeiter sind stets engagiert und regeln alles kompetent und zeitnah! Die Dozenten selbst sind sehr motiviert und nehmen ihren Lehrauftrag ernst. Mit viel Energie und Kreativität versuchen sie, auch kompliziertere Sachverhalte anschaulich darzustellen und Wissen nachhaltig zu vermitteln!
Elke
Geschrieben am 15.12.2021

Erstklassige Ausbildung und top Betreuung!

Melanie, 11.12.2021
Heilpraktikerausbildung (Zertifikat)
Ich liebe die Ausbildung an der Isolde Richter Schule! Zudem gibt es ein vielfältiges Angebot an Seminaren, die ich schon zahlreich hinzugebucht habe und von denen ich stets begeistert bin. Es passt einfach alles dort, die kompetenten und freundlichen Dozenten, der erstklassige Unterricht, der durch den Einfallsreichtum der Dozenten nie langweilig wird, die hochwertigen Studienmaterialien und die klasse Betreuung durch das Sekretariat. Nach jedem Themenbereich kann man einen Test im E-Learning machen, den man dann von Frau Richter korrigiert und mit einem Kommentar versehen zurück erhält. Klasse Möglichkeit! Ich kann die Ausbildung ohne Einschränkung weiterempfehlen!
Melanie
Geschrieben am 11.12.2021