In dieses Ranking fließen 81 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 382 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sensationell gute Ausbildung

Karin, 15.09.2018
Heilpraktikerausbildung (Zertifikat)
Die Mitarbeiter der Schule sind wahnsinnig nett und beantworten Anfragen unverzüglich. Für jedes Problem gibt es eine Lösung.
Die Studienunterlagen und die Skripte zu den Vorlesungen sind wahnsinnig gut und ausführlich und immer auf dem neuesten Stand. Die Vorlesungen sind total nett, es können alle Fragen gestellt werden, die Dozentinnen haben ausführliches Wissen (auch aus der Praxis!). Toll ist für mich, dass die Vorlesungen aufgezeichnet sind und beliebig oft wiederholt und nachgearbeitet werden können. Auch die zusätzlichen Angebote, kostenlose Vorlesungen und Themenvorstellungen etc. sind eine schöne Ergänzung. Zu allen Themen gibt es Tests, Kreuzworträtsel usw. Also auch spielerisch lernen. Ich kann das ganze Angebot gar nicht hier aufzählen.
Alles in allem, rundum für mich die perfekte Ausbildung. Besser hätte ich es nicht treffen können. Bei der Menge an angebotenem Stoff könnte man sich eigentlich Tag und Nacht damit beschäftigen, es macht ja fast süchtig (hihi). Das Lernen macht wahnsinnig viel Freude. Danke an das ganze Isolde-Team.
Karin
Geschrieben am 15.09.2018

Sehr professionnell, besser geht es nicht!

Pierre, 14.09.2018
Heilpraktikerausbildung (Zertifikat)
Ein sehr gutes und aktualisiertes Studienmaterial einerseits, ein sehr liebes und wunderbares Schulteam und eine aussergewöhnliche Dozentin welche mit soviel Hingabe zur Materie, ihr Wissen an ihre Schüler vermittelt. Die Kurse gehen weit über die Basistherie hinaus. Ist es nicht schön, wenn man sich als HPA auf die Kurse freut?!
Beachtenswert finde ich, was die Schule an Möglichkeiten bietet, Online- Fernkurs, Präsenzkurs, Einzelkurs... und das Ganze mit einer ganzen Reihe von Ausbildungen, welche mat zusätzlich machen kann, um seinen Weg als zukünftiger Weg besser zu finden und zu gestalten.
Pierre

Tolles Team - uneingeschränkte Unterstürzung

Mihaela, 14.09.2018
Heilpraktikerausbildung (Zertifikat)
Ich bin jetzt seit über einem Jahr in der HP-Ausbildung dabei und bin immer noch begeistert! Die sehr engagierte Dozenten, die tollen kostenlosen Zusatzangebote, die Fachfortbildungen - alles hat eine sehr hohe Qualität und wird ständing an den neuen Entwicklungen und Gesetzesänderungen angepasst. Frau Richter und Ihr Team, kümmert sich unkompliziert und uneingeschränkt um alle Teilnehmer die Hilfe, Fragen oder eunfach nur Infos brauchen. Ich bin sehr dankbar siese Schule gefunden zu haben.
Mihaela

Allzeit freundliche Betreuung

Susanne, 14.09.2018
Heilpraktikerausbildung (Zertifikat)
Während der Anfangszeit hatte ich zahlreiche Probleme mit Installation, Empfang etc. Ich wurde auch nach dem xten Anruf stets freundlich unterstūtzt. Auch inhaltliche Fragen wurden kompetent beantwortet. Schade, dass der praktische Teil bei der Ausbildung zum Tierheilpraktiker ein wenig kurz kommt. Vielleicht kann eine Datenbank aufgebaut werden, um Praktikumsplätze bei ehemaligen Schülern leichter zu finden.
Susanne