In dieses Ranking fließen 80 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 381 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Tolle Schule, rundum zufrieden

Anja, 03.10.2017
Heilpraktikerausbildung (Zertifikat)
Die online Abendschule bietet den nötigen Anreiz von Woche zu Woche den Lernstoff nachzuarbeiten. Somit ist man mit dem Material nie alleine und kann trotzdem in seinem eigenen Tempo lernen. Es wird alles ausführlich und verständlich erklärt und man kann jederzeit nachfragen. Die beiden Dozentinnen sind sehr kompetent und immer hilfsbereit, lieb und ansprechbar - in den Schulungen sowie über das Forum. Es finden regelmäßig Zwischenprüfungen auf freiwilliger Basis statt. Bei Fragen zur Technik, Kursen, Material, Workshops und allem anderen was man an Fragen noch haben könnte wird man im Büro immer gut und freundlich beraten. So macht das Lernen wirklich Spaß. Jederzeit wieder, es war die richtige Entscheidung, ich bin sehr zufrieden !
Anja
Geschrieben am 03.10.2017

Hoch qualifizierte Ausbildung in jedem Bereich

Stefanie, 02.10.2017
Heilpraktikerausbildung (Zertifikat)
Die gesamte Ausbildung ist hochqualifiziert, das Lehrmaterial sehr gut aufbereitet, verständlich, die Erreichbarkeit der Schule / Dozenten über verschiedene Kanäle möglich (WhatsApp, Email, Telefon, Forum), Dozenten selbst sind sehr engagiert, erfahren, besitzen ein umfangreiches Wissen und vermitteln den Lehrstoff über das übliche Maß hinaus. Die Schulleiterin selbst ist unermüdlich und bietet alle möglichen Lösungen u. Unterstützung an.
Es ist eine Schule für das Leben, mit viel Charisma, Enthusiasmus, Offenheit, Ehrlichkeit.
Preis-/Leistungsverhältnis absolut in Ordnung.
Stefanie
Geschrieben am 02.10.2017

Rundum sorglos

Klaudia, 02.10.2017
Heilpraktikerausbildung (Zertifikat)
Hier wird sich um seine Schüler gekümmert & Wünsche sowie Ideen umgesetzt. Stetige Weiterentwicklung bzw. Verbesserungen durch unser Feedback ist gewünscht- und wird auch umgesetzt. Hier fühl ich mich rundum wohl und gut aufgehoben. Danke - weiter so.
Klaudia
Geschrieben am 02.10.2017

Hier ist man nicht alleine

Melanie, 20.09.2017
Heilpraktikerausbildung (Zertifikat)
Tolle Schule, tolle Dozenten. Skripte top Qualität. So macht lernen Spaß!! Man fühlt sich in dieser Fernschule aufgenommen und man wird mit allem ernst genommen. Die Unterrichtseinheiten sind liebevoll gestaltet und die Dozenten haben immer ein offenes Ohr. Besser gehts nicht. Danke liebes Team!
Melanie
Geschrieben am 20.09.2017