In dieses Ranking fließen 81 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 382 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Heilpraktikerausbildung

IRENE, 26.10.2017
Heilpraktikerausbildung (Zertifikat)
Jederzeit würde ich mich wieder genau für diese Schule entscheiden! Es ist und bleibt spannend dort Schülerin zu sein!
Die Schulleitung, Dozenten sind unermüdlich daran um ständig "up to date" zu sein, die angebotene Themenbreite an Seminaren Sicht unschlagbar!
IRENE
Alter über 60
Geschrieben am 26.10.2017

Tierheilpraktiker mit Ernährungsberater

Sandra, 26.10.2017
Heilpraktikerausbildung (Zertifikat)
Die Ausbildung ist sehr umfassend und fundiert. Die Organisation ist hervorragend, es werden alle Fragen schnell und zufriedenstellend beantwortet. Die Unterrichtsunterlagen sind sehr ausführlich, die Dozentin hervorragend. Das war bestimmt nicht meine letzte Ausbildung in dieser Fernschule.
Sandra
Geschrieben am 26.10.2017

Dozenten Bereich THP

Daniela, 25.10.2017
Heilpraktikerausbildung (Zertifikat)
Die Dozenten sind jederzeit für uns da, egal ob es Fragen zur Ausbildung oder zu privaten Anliegen/Sorgen im Bereich THP ist. Sie antworten stets zeitnah und möglichst genau und sehr geduldig auf alle Fragen. Die Ausbilder haben immer wieder neue Ideen etwas anschaulich darzustellen!
Daniela
Geschrieben am 25.10.2017

Tierheilpraktiker

Regina, 25.10.2017
Heilpraktikerausbildung (Zertifikat)
Alles ist sehr gut organisiert, der Unterricht ist anschaulich und sehr gut verständlich, das Skript ist sehr gut ausgearbeitet und gut verständlich, Fragen werden zeitnah und fachlich korrekt beantwortet, die Betreuung vom Dozenten und von der Schule ist sehr gut.
Regina
Geschrieben am 25.10.2017