In dieses Ranking fließen 81 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 382 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

In der von mir gewählten Schule sehr gute Erfahrungen!

Irene, 22.12.2017
Heilpraktikerausbildung (Zertifikat)
Meines Erachtens ist es einfach großartig dass es diese Form der Aus-u. Weiterbildung gibt. Und wenn das ganze Studienmaterial so gut aufbereitet ist wie ich das bei der Heilpraktikerschule Richter angeboten bekomme kann man sich nur bedanken! E-Learning ist die Zukunft! Zeit und Kosten die bei einem "Vor-Ort-Studium" anfallen können so viel sinnvoller eingesetzt werden.
Irene
Alter über 60
Geschrieben am 22.12.2017

Unterrichtszeit

Achim, 03.11.2017
Durch die individuellen verschiedenen Möglichkeiten, den Lehrstoff zu lernen,
besteht die Möglichkeit je nach persönlicher Situation, am Stoff dran zu bleiben.
Die Zeit ist individuell einzuteilen. Ich habe im Lauf der Ausbildung verschiedene
Arten entdeckt, wie ich den Stoff interessant lernen kann.
Achim
Geschrieben am 03.11.2017

Ausbildung zur Tierheilpraktikerin

Anja, 30.10.2017
Heilpraktikerausbildung (Zertifikat)
Meine Erfahrungen wahren durchweg positiv. Die Dozenten waren allesamt sehr kompetent und stellten mehrheitlich gut strukturierte und hochwertig Skripte zur verfügung. Die Schulleitung gab stets Auskunft und stand beratend zur Seite. Nie musste ich lange auf eine Antwort warten und für jedes Problem gab es immer eine Lösung. Ich bin sehr froh meine Ausbildung bei Isolde Richter gemacht zu haben und würde es immer wieder tun.
Anja
Geschrieben am 30.10.2017

Tierheilpraktiker-Ausbildung

Stefanie, 27.10.2017
Heilpraktikerausbildung (Zertifikat)
Tierheilpraktiker: Sehr gute Inhalte, verständliche Begleitmaterialien, kompetente Dozenten die Ihren Job lieben und mit viel Engagement vermitteln, echte Fälle helfen, unterstützen und bereiten auf die Realität vor. Unterricht wird in Blöcken angeboten, so ist man sehr flexibel.
Stefanie
Geschrieben am 27.10.2017