Das war die richtige Entscheidung!

Serpil , 20.04.2017
Bewertung des Autors
4.7 / 5
  • Studieninhalte 5.0 / 5
  • Studienmaterial 5.0 / 5
  • Betreuung 5.0 / 5
  • Online Campus 3.0 / 5
  • Seminare vor Ort 5.0 / 5
  • Preis-/Leistung 5.0 / 5
Ich bin jetzt seit Januar bei Impulse, und wirklich sehr froh diese Entscheidung getroffen zu haben. Die Studienbriefe sind sehr strukturiert aufgebaut und es wird Stück für Stück ein gutes Fundament aufgebaut ( erst Anatomie, dann Physiologie, danach Pathologie).
Begleitet werden die Studienbücher von dem Lehrbuch und Atlas von Isolde Richter. In den Sudienbriefen sind regelmäßig Verweise auf die beiden Bücher, die man auch nutzen sollte. Die Briefe alleine reichen nämlich nicht aus.
Ich fühle mich gut betreut. Auf Fragen per Email kriegt man sehr schnell wieder eine Antwort. Der Online Kampus ist nicht sehr aktiv aber ich habe, über den Kampus, mit einigen Studierenden eine Whatsapp Gruppe gegründet, und diese ist wirklich sehr hilfreich.
Ich kann die Schule wirklich mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen.

Pro : Gute Betreuung, trotz unschlagbarem Preis

Kontra : Lehrhefte bilden nur einen roten Faden, dafür sind dann aber die Bücher da

Serpil (41-45)

Karrierestufe: Berufseinsteiger

Heilpraktiker

Impulse e.V. - Schule für freie Gesundheitsberufe

Abschluss: Ich studiere noch

Studienbeginn: 2017

Weiterempfehlung: Ja

37 mal gelesen
War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? 0 0 Warning Icon

Aktuelle Bewertungen des Lehrgangs

Sehr gute kompetente Betreuung Smiley Weiterempfehlung 4.7 / 5
Einsendeaufgaben werden umgehend beantwortet Smiley Weiterempfehlung 5.0 / 5
Ich liebe diese Schule! Smiley Weiterempfehlung 5.0 / 5
Super - Preis-Leistung sind unschlagbar Smiley Weiterempfehlung 5.0 / 5
Wer wagt, gewinnt! Smiley Weiterempfehlung 4.4 / 5
Gut strukturierte Studienbriefe, gute Betreuung Smiley Weiterempfehlung 4.8 / 5
Lernen von Zuhause aus, trotz Kinder Smiley Weiterempfehlung 5.0 / 5
Super Preis - Leistung inkl. Präsenzphasen Smiley Weiterempfehlung 5.0 / 5
Daumen hoch! Smiley Weiterempfehlung 5.0 / 5
Gute Wissensvermittlung in Ausbildung zum HP Smiley Weiterempfehlung 5.0 / 5

Diesen Erfahrungsbericht kommentieren (nur für Institute)

Neu auf FernstudiumCheck.de?

Fordern Sie jetzt einen kostenlosen Account für
Ihr Institut an und kommentieren Sie Ihre Erfahrungsberichte.

Einfach anrufen unter Tel. 0221-5000310
oder eine E-Mail schreiben an Account@FernstudiumCheck.de.

Ihr Institut hat bereits einen Acccount?

Jetzt einloggen.