Der Fernlehrgang "Heilpraktiker" beim Anbieter "Impulse e.V." dauert insgesamt 30 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 2.340 €. Bisher haben 9 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.7 Sternen. Die Kategorien Preis-/Leistung, Flexibilität und Studieninhalte wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (2 Wochen) an.

Jana , 11.04.2019 - Heilpraktiker (Zertifikat)
Claudia , 30.12.2018 - Heilpraktiker (Zertifikat)
Jessica , 14.11.2018 - Heilpraktiker (Zertifikat)
Gabriele , 11.09.2018 - Heilpraktiker (Zertifikat)
Susanne , 11.09.2018 - Heilpraktiker (Zertifikat)
Heilpraktiker Fernstudium

Ein Heilpraktiker Fernstudium vermittelt das nötige Rüstzeug für eine erfolgreiche Tätigkeit in der eigenen Naturheilpraxis. Immer mehr Menschen interessieren sich für natürliche Heilweisen, die Naturheilkunde und alternative Heilmethoden. Gleichzeitig steigt die Skepsis gegenüber der sogenannten Schulmedizin. Für gut ausgebildete Heilpraktiker bestehen daher gute Berufsaussichten. Grund genug, sich gerade jetzt für ein interessantes Heilpraktiker Fernstudium zu entscheiden.

Ausleitung, Entgiftung, Darmsanierung
Heilpraktikerschule Isolde Richter
Kein Abschluss
Heilpraktiker für Naturheilkunde
Deutsche Heilpraktikerschule - Fernakademie
Entgiftung und Darmsanierung
Heilpraktikerschule Isolde Richter

In dieses Ranking fließen 9 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 74 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Fernstudium mit vielen praktischen Seminaren

Jana, 11.04.2019
Heilpraktiker (Zertifikat)
Habe mir diesen Ausbilder ausgewählt , weil viele Seminare zum Lehrstoff enthalten sind. Die Seminare werden von erfahrenen Dozenten geleistet, die wirklich aus der Praxis kommen und praktisch umsetzbare Daten vermitteln. Toll finde ich auch die große Auswahl an Seminarstandorten.
Jana
Geschrieben am 11.04.2019

Definitiv Empfehlenswert

Claudia, 30.12.2018
Heilpraktiker (Zertifikat)
Ich habe neben den Studienbriefen sehr viel Lektüre online zusätzlich gelesen, Material aus der städtischen Bücherei geholt, Lernkarten und Mindmaps erstellt und habe damit das Studium in der vorgesehenen Zeit absolviert und die amtsärztliche Prüfung in Bochum mit 1+ bestanden. Würde es jederzeit wieder dort studieren
Claudia
Geschrieben am 30.12.2018

Preis-Leistung volle Punktzahl

Jessica, 14.11.2018
Heilpraktiker (Zertifikat)
Ich habe mit dem Studiengang HP angefangen und alle Aufgaben eingereicht. Kompetente, schnelle Korrektur mit hilfreichen Kommentarem. Zur Zeit muss ich aus beruflichen Gründen leider eine Unterbrechung einlegen. Dies ist problemlos möglich, da ich aufgrund der verlängerten Brtreuungszeit noch im nächsten Jahr die Seminare besuchen kann. Da es mehrer Seminarorte gibt, ist es mir sogar möglich ohne weitere Übernachtungskosten daran teilnehmen zu können. Ich kann das Institut auf jeden Fall weiterempfehlen - Daumen hoch
Jessica
Geschrieben am 14.11.2018

Bezahlbar und gut

Gabriele, 11.09.2018
Heilpraktiker (Zertifikat)
Sehr gutes Fernstudium mit Praxisseminaren ganz in der Nähe. Besonders gut fand ich das kostenlose Verlängerungsjahr, welches ich Aufgrund von Elterzeit nutzen musste. Auch nach Abschluss ist die Schule noch für Fragen offen und bietet Möglichkeiten der Vernetzung .
Gabriele
Geschrieben am 11.09.2018