In dieses Ranking fließen 11 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 86 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Eine sehr gute / nette Beratung vor Beginn an

Heen, 25.10.2012
Heilpraktiker (Zertifikat)

Eine sehr gute / nette Beratung vor Beginn meines Studiums vom Direktor, wechselnde Bewerter in den Einsendeaufgaben, aber nach Rücksprache die etwas knappen Kommentare vermieden, die Seminare hilfreich, lehrreich und kompetent, den Tag der offenen Tür informativ und fast familiär. Ich bin rundum zufrieden, wobei ich betonen möchte, daß sowohl Studieninhalte als auch Material nicht ganz allein ausreichend sein könnten ... man braucht mehr Literatur.

Heen
Geschrieben am 25.10.2012

Die Inhalt sind sehr verständlich formuliert

Brügge, 22.10.2012
Heilpraktiker (Zertifikat)

Die Inhalt sind sehr verständlich formuliert und die Aufgaben regen dazu an, das Wissen auch anzuwenden. Die Korrektur der Einsendeaufgaben erfolgt ausführlich und nachvollziehbar und die Kontakte zur Studienbetreuung waren alle sehr freundlich. Die Seminare am Wochenende sind immer sehr wertvoll imPunkte Praxis und Vermittlung von Fertigkeiten. Ich möchte mich für die bisherige Unterstützung recht herzlich bei allen Beteiligten bedanken.

Brügge
Geschrieben am 22.10.2012

Impulse ist wirklich zu empfehlen

Drewes, 22.10.2012
Heilpraktiker (Zertifikat)

Auf Anhib das Richtige Institut gewählt , Impulse ist wirklich zu empfehlen , für Berufstätige Die den Wunsch einer Weiterbildung haben und wer in der Lage ist sich selbständig zu organisieren , sollte dies tolle Möglichkeit nutzen ! Immer wieder !!!

Drewes
Geschrieben am 22.10.2012

Umfangreiches Kursangebot

Marion, 28.09.2012
Heilpraktiker (Zertifikat)

Ich finde das Preis- Leistungsangebot sehr gut und stabil!!!!

Das Kursangebot (Ausbildungen) und auch das Angebot der einzelnen Seminare ist sehr umfangreich

Viele Ausbildungen sind in v i e l e n grossen Städten möglich!!!

Marion
Geschrieben am 28.09.2012