Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.6
  • Studienmaterial
    4.7
  • Betreuung
    4.5
  • Online Campus
    4.7
  • Seminare
    4.4
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.4
  • Flexibilität
    4.7
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 11 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 86 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 3
  • 8
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 19 von 22

Sehr gut strukturierte Studienbriefe

Sabine, 08.08.2013
Heilpraktiker (Zertifikat)
Bericht archiviert

Sehr gute telefonische Beratung vor Studienbeginn, schnelle Zusendung von einem Infopaket, (Studienbriefauszüge)und eine problemlose Anmeldung. Da ich bereits ein Studium bei Impulse erfolgreich absolviert hatte, muss ich nur eine sehr geringe Studiengebühr zahlen. Die ersten Studienbriefe kamen ebenfalls sehr schnell und sind sehr gut strukturiert, so dass das Lernen spaß macht und ich das Gefühl habe wirklich etwas zu verstehen

Bewertung lesen
Sabine
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 08.08.2013

Rundumbetreuung

Dirk-Christian, 08.08.2013
Heilpraktiker (Zertifikat)
Bericht archiviert

Die Studienbriefe sind sehr gut gegliedert und verständlich. Die Übung- und Einsendearbeiten sind eine sinnvolle Lehrnkontrolle. Die zahlreichen Wochenendseminare vertiefen das Erlernte und werden von professionellen Dozenten geleitet, die in der Regel alle offenen Fragen beantworten können und darüber hinaus auch praktische Tipps geben. Ich bin mit der Betreuung und dem Preis-/Leistungsverhältnis sehr zufrieden und kann Impulse e.V. nur weiterempfehlen.

Bewertung lesen
Dirk-Christian
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 08.08.2013

Individuell und hilfreich

Berenike, 08.08.2013
Heilpraktiker (Zertifikat)
Bericht archiviert

Impulse verfügt über ein übersichtlichen Lernstoff in der Studienzeit, schnelle Korrektur der Einsendeaufgaben mit hilfreichen Tipps der Korrektoren. Das Preis Leistungs Verhältnis ist gut. Man bekommt monatlich ein kleines Buch mit Informationen und den Einsendeaufgaben, die man online machen kann oder auch per Hand schreiben und einsenden. Für ein Fernstudium ist es meiner Meinung nach Kundenorientiert und versucht auf die einzelnen Persönlichkeiten individuell einzugehen. Aber ich finde es sollte ein stärkerer Fokus auf dem Thema Behandlungsmöglichkeiten liegen.

Bewertung lesen
Berenike
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 08.08.2013

Preiswert, kompetent und entgegenkommend

Annabel, 31.07.2013
Heilpraktiker (Zertifikat)
Bericht archiviert

Schon lange war ich auf der Suche nach einem Ferninstitut , um meine Ausbildung zur Heilpraktikerin zu absolvieren. Für Umpulse e.V habe ich mich vor allem auf Grund des unschlagbaren Preises entschieden. Doch auch die Beratung am Telefon hat mich überzeugt.

Bewertung lesen
Annabel
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 31.07.2013
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2023