Sehr gut strukturierte Studienbriefe

Sabine
Heilpraktiker (Zertifikat)
Bericht archiviert

Sehr gute telefonische Beratung vor Studienbeginn, schnelle Zusendung von einem Infopaket, (Studienbriefauszüge)und eine problemlose Anmeldung. Da ich bereits ein Studium bei Impulse erfolgreich absolviert hatte, muss ich nur eine sehr geringe Studiengebühr zahlen. Die ersten Studienbriefe kamen ebenfalls sehr schnell und sind sehr gut strukturiert, so dass das Lernen spaß macht und ich das Gefühl habe wirklich etwas zu verstehen

  • freie Zeiteinteilung
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Sabine
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 08.08.2013
Veröffentlicht am 08.08.2013
Sabine
Alter 46-50
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2013
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 08.08.2013
Veröffentlicht am 08.08.2013

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sandra , 27.09.2023 - Heilpraktiker (Zertifikat)
Yvonne , 27.09.2023 - Heilpraktiker (Zertifikat)
Tessa Marie , 27.09.2023 - Heilpraktiker (Zertifikat)
Eve , 27.09.2023 - Heilpraktiker (Zertifikat)
Tessa Marie , 25.05.2023 - Heilpraktiker (Zertifikat)