Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.6
  • Studienmaterial
    4.7
  • Betreuung
    4.5
  • Online Campus
    4.7
  • Seminare
    4.4
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.4
  • Flexibilität
    4.7
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 11 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 86 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 3
  • 8
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 22 von 22

Ich kann diese Fernschule nur empfehlen

Kathy, 27.09.2012
Heilpraktiker (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich bin seit Mai 2010 eingeschrieben und bin mit dem HP fast durch. Seit Februar´12 mach ich bei denen Fitness... Ich kann mich nirgends beklagen! Ich kann diese Fernschule nur empfehlen! Betreuung ist klasse und manchmal gibt auch ein noch so kleines Gespräch mit den, den richtigen Kick weiter zu machen!

Bewertung lesen
Kathy
Alter keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 27.09.2012

Ich kann die Schule nur empfehlen

Lisa1976, 13.09.2012
Heilpraktiker (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich bin im Moment noch in der Ausbildung zur Heilpraktikerin, kann die Schule aber nur empfehlen. Die persönliche Betreuung ist gut, alle sind freundlich und bemüht wenn man Fragen hat, was ja grade beim Fernlehrnen wichtig ist. Das Lernmaterial ist übersichtlich angelegt und die Inhalt sind leicht verständlich erklärt. Die Hausaufgaben kann man auch online bearbeiten, die Internet-Seite dazu ist auch für Laien gut verständlich. Besonders gut finde ich, daß man die Lernmaterialen sowohl als Studienhefte per Post zugeschickt bekommt, und auch als Datei bekommt.

Wenn alles so bleibt, werde ich nach Abschluß des Heilpraktikers noch die Homöopathie bei Impulse machen.

Bewertung lesen
Lisa1976
Alter keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 13.09.2012
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2023