Eine sehr gute / nette Beratung vor Beginn an

Heen
Heilpraktiker (Zertifikat)
Bericht archiviert

Eine sehr gute / nette Beratung vor Beginn meines Studiums vom Direktor, wechselnde Bewerter in den Einsendeaufgaben, aber nach Rücksprache die etwas knappen Kommentare vermieden, die Seminare hilfreich, lehrreich und kompetent, den Tag der offenen Tür informativ und fast familiär. Ich bin rundum zufrieden, wobei ich betonen möchte, daß sowohl Studieninhalte als auch Material nicht ganz allein ausreichend sein könnten ... man braucht mehr Literatur.

  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Heen
Alter keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2010
Geschrieben am 25.10.2012
Veröffentlicht am 25.10.2012
Heen
Alter keine Angabe
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2010
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 25.10.2012
Veröffentlicht am 25.10.2012

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sandra , 27.09.2023 - Heilpraktiker (Zertifikat)
Yvonne , 27.09.2023 - Heilpraktiker (Zertifikat)
Tessa Marie , 27.09.2023 - Heilpraktiker (Zertifikat)
Eve , 27.09.2023 - Heilpraktiker (Zertifikat)
Tessa Marie , 25.05.2023 - Heilpraktiker (Zertifikat)