Lerninhalte aktuell - freundlicher Service

Ivonne
Heilpraktiker (Zertifikat)
Bericht archiviert

Das Studienmaterial ist angemessen. Eigenrecherche im Internet und in Fachbüchern sind jedoch ein Muss. Service des Institutes ist freundlich und schnell - am besten per e-Mail. Die Campus-Plattform könnte moderner gestaltet sein. Die Seminare werden bundesweit angeboten. Ich finde, diese könnten abwechslungsreicher gestaltet werden. Dennoch bin ich sehr zufrieden und würde das Institut gerne weiter empfehlen.

  • schnelle Rücksendung der Einsendeaufgaben
  • Seminargestaltung
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    1.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Ivonne
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 03.06.2014
Veröffentlicht am 03.06.2014
Ivonne
Alter 36-40
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2012
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 03.06.2014
Veröffentlicht am 03.06.2014

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sandra , 27.09.2023 - Heilpraktiker (Zertifikat)
Yvonne , 27.09.2023 - Heilpraktiker (Zertifikat)
Tessa Marie , 27.09.2023 - Heilpraktiker (Zertifikat)
Eve , 27.09.2023 - Heilpraktiker (Zertifikat)
Tessa Marie , 25.05.2023 - Heilpraktiker (Zertifikat)