Erster Eindruck während der Probezeit

Nabila
Heilpraktiker (Zertifikat)
4.5

Mein erster Eindruck während der super praktischen, vierwöchigen Probezeit ist sehr gut. Die ersten Studienbriefe sind sehr verständlich und recht einfach geschrieben, sodass man auch nach langer "Lernpause" im Leben meiner Meinung nach mühelos einsteigen kann.
Die Literaturempfehlungen in den Skripten sind sehr hilfreich. Habe mir bereits das erste Exemplar zugelegt und auch das Lehrbuch ist super aufgebaut, verständlich und gut zu lesen. Ich habe zumindest zu diesem Zeitpunkt das Gefühl, dass ich mich mit den Unterlagen insgesamt, als grundlegenden Leitfaden, gut auf die Prüfung und den Beruf vorbereiten kann.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Nabila
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 17.10.2023
Veröffentlicht am 18.10.2023
Nabila
Alter 41-45
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Blended-Learning
Variante
Geschrieben am 17.10.2023
Veröffentlicht am 18.10.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Kristin , 01.12.2023 - Heilpraktiker (Zertifikat)
Kristin , 28.11.2023 - Heilpraktiker (Zertifikat)
Ena , 23.11.2023 - Heilpraktiker (Zertifikat)
Britta , 23.11.2023 - Heilpraktiker (Zertifikat)
Uwe , 15.07.2023 - Heilpraktiker (Zertifikat)