Die Studienhefte sind absolut ungenügend!

Sandra
Heilpraktiker für Psychotherapie (HP) (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich bin überhaupt nicht zufrieden mit den Studienheften. Ich finde den Aufbau nicht logisch und inhaltlich fehlen dreiviertel des Lernstoffs. Das finde ich zu viel, auch wenn man von Anfang an weiß, dass man auch noch andere Literatur braucht. Ich lerne kaum noch mit den Heften, benutze sie nur, um die Einsendeaufgaben zu entnehmen.
Außerdem finde ich das online Angebit sehr schwach. Ich weiß von anderen Unternehmen, dass man non stop MC Aufgaben lösen kann mit sofortiger Korrektur.
Die Audio Abfrage ist ok, könnte aber auch viel intensiver sein.
Super finde ich meine Tutorin. Sowohl bei der Korrektur und Rückfragen, als auch bei Kompetenz und Hilfe.

  • Sehr kompetente Begleitung durch die Tutorin
  • Lernhefte schlecht aufgebaut, inhaltlich lange nicht ausreichend
  • Studieninhalte
    3.0
  • Studienmaterial
    1.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    1.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
Sandra
Alter 41-45
Weiterempfehlung Nein
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 16.12.2016
Veröffentlicht am 20.12.2016
Sandra
Alter 41-45
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Nein
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 16.12.2016
Veröffentlicht am 20.12.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Marjam , 13.07.2023 - Heilpraktiker für Psychotherapie (HP) (Zertifikat)
Madeline , 13.07.2023 - Heilpraktiker für Psychotherapie (HP) (Zertifikat)
Claire , 29.06.2023 - Heilpraktiker für Psychotherapie (HP) (Zertifikat)
Bianca , 12.12.2022 - Heilpraktiker für Psychotherapie (HP) (Zertifikat)
Katharina , 03.11.2022 - Heilpraktiker für Psychotherapie (HP) (Zertifikat)