Heilpraktikerin für Psychotherapie

,
Heilpraktiker für Psychotherapie (HP) (Zertifikat)
4.5

Die Betreuung während des gesamten Studiums war sehr gut. Innerhalb von 2-3 Tagen war eine riskantere da von meiner Tutorin. Von Ihr bekam ich auch immer super hilfreiche Tipps für weiterführende Literatur. Auch wenn ich mal ein Durchhänger hatte, hat Die mich wieder motiviert! Das Studienmaterial ist gut strukturiert, und gut zu verstehen. Mit dem online Campus habe ich persönlich nicht so gerne gearbeitet, aber auch hier findet man sich schnell zurecht.

  • Freie Zeiteinteilung
  • Kurse weit von mir weg
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    5.0
Eileen
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 21.11.2018
Eileen
Alter 36-40
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 21.11.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Paul , 06.11.2019 - Heilpraktiker für Psychotherapie (HP) (Zertifikat)
Tommy , 20.06.2019 - Heilpraktiker für Psychotherapie (HP) (Zertifikat)
Melanie , 17.06.2019 - Heilpraktiker für Psychotherapie (HP) (Zertifikat)
Steffi , 10.04.2019 - Heilpraktiker für Psychotherapie (HP) (Zertifikat)
Alisha , 19.03.2019 - Heilpraktiker für Psychotherapie (HP) (Zertifikat)