Würde ich wieder machen....

melanie
Heilpraktiker für Psychotherapie (HP) (Zertifikat)
Bericht archiviert

Das Konzept sowie der Inhalt der Hefte ist Super und toll gegliedert, mir haben Audio Dateien gefehlt da man irgendwann vor lauter lesen keine Wörter mehr lesen kann :) meine Betreuerin war immer helfend zur Stelle, mein Fernlehrer war solange ok bis ich eine Korrektur in Frage stellte danach bekam ich auf nichts eine Antwort und auch die Korrekturen wurden Schlimmer daraufhin wechselte ich problemlos zu einer Lehrerin die einfach Klasse war/ist sie gab unter jeder ESA hilfreiche Tipps und bei den Korrekturen gab es die richtige Antwort somit sah ich was falsch war. Ich mache derzeit ein 2tes Studium bei der SGD und kann es jedem empfehlen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • meine Dozentin und Betreuerin war super, Hefte sind toll, flexible Einteilung
  • Mein erster Dozent war nicht toll, keine Audio Medien oder Filme oder Online Tests
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    3.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    1.0
  • Flexibilität
    5.0
melanie
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 28.12.2020
Veröffentlicht am 29.12.2020
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
melanie
Alter 31-35
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 28.12.2020
Veröffentlicht am 29.12.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Marjam , 13.07.2023 - Heilpraktiker für Psychotherapie (HP) (Zertifikat)
Madeline , 13.07.2023 - Heilpraktiker für Psychotherapie (HP) (Zertifikat)
Claire , 29.06.2023 - Heilpraktiker für Psychotherapie (HP) (Zertifikat)
Bianca , 12.12.2022 - Heilpraktiker für Psychotherapie (HP) (Zertifikat)
Katharina , 03.11.2022 - Heilpraktiker für Psychotherapie (HP) (Zertifikat)