Homöopathie kennen und lieben gelernt

Homöopathie Ausbildung (Zertifikat)

Eigentlich wollte ich nie einer der HP werden die die Homöopathie eine große Gewichtigkeit in der Praxis gibt. Lag es doch daran, das mir die Erfahrungen , die ich innerhalb meiner Familie gemacht habe ausreichend waren und ich kein Interesse hatte tiefer in die Materie einzusteigen.
Doch als ich dann den Kompakt Kurs , der auch für Laien als Hausgebrauch dient absolviert habe war es um mich geschehen. Gleich die große Ausbildung der Homöopathie hinter hergeschoben.
Der Dozent , der an der Isolde Richter Schule für Homöopathie und Anthroposophie zuständig ist nimmt seine Studenten mit auf eine aufregende Reise durch die klassische Homöopathie und interdisziplinäre miasmatische Homöopathie.
Manfred Nistl begeistert mit seiner Kompetenz und Liebe zur Homöopathie die Studierenden und wer vorher noch nicht begeistert war was die Homöopathie ausmacht, wird es spätestens nach den ersten Begegnungen im Unterricht sein.
Die Qualität des Unterrichtes ist auf sehr hohen Niveau und es findet interessanter Austausch mit den Studierenden und Dozenten statt.
Ich bin froh, diese Erfahrungen machen zu können und das erworbene Wissen in der HP Praxis umsetzen zu dürfen.
Schade das es nur 5 Sterne zu vergeben gibt- denn es hätte weit mehr verdient.
Weiterbildungen in der Homöopathie kommen für mich nur noch mit Manfred Nistl und der Isolde Richter Schule in Frage.

• authentische Begeisterung und Kompetenz, guter Kontakt zu Dozent und Studenten
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 22.09.2017
Veröffentlicht am 25.09.2017
Karrierestufe Freiberufler
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 22.09.2017
Veröffentlicht am 25.09.2017

Martina , 16.04.2024 - Homöopathie Ausbildung (Zertifikat)
Corina , 25.04.2022 - Homöopathie Ausbildung (Zertifikat)
Inke , 20.10.2021 - Homöopathie Ausbildung (Zertifikat)
Tanja , 19.12.2019 - Homöopathie Ausbildung (Zertifikat)
Tanja , 01.04.2019 - Homöopathie Ausbildung (Zertifikat)