In dieses Ranking fließen 3 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 14 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Lernen mit Spaß und Freude

Tanja, 01.04.2019
Homöopathie Ausbildung (Zertifikat)
Das gesamte Schul-Team und alle Dozenten sind einfach nur spitze. Hier wird sich direkt und kompetent um alle Fragen und Belange gekümmert. Die Homöopathie-Ausbildung ist einfach richtig gut gelungen. Herr Nistl ist auch der Top-Dozent für diesen Kurs. Hier konnte ich viel mitnehmen. Der Unterricht in den online Schulungen ist immer sehr interessant gestaltet und die Dozentinnen und Dozenten haben ein richtig gutes Fachwissen. In den Schulungen wird auch gerne Interaktiv gearbeitet. Die Unterlagen und Skripte sind sehr gut aufbereitet und es macht Spaß damit zu arbeiten. Das gesamte Konzept ist sehr durchdacht und gelungen. Ich habe schon einige Ausbildungskurse dort absolviert und bei dem sehr großen Angebot folgen sicherlich noch weitere.
Tanja
Geschrieben am 01.04.2019

Einfach und flexibel

Simone, 30.11.2018
Homöopathie Ausbildung (Zertifikat)
Sehr gute Rundumbetreuung und Beratung... Kurse zum Teil sehr gut (natürlich abh. von Dozent) bis gut
Vor allem steht auch ein sehr gutes kostenloses Angebot zur Verfügung. Das Forum mit den verschiedensten Sparten ist auch sehr wertvoll. Auch die Einlösung des Bildungsgutscheins ist einfach und unkompliziert möglich.
Simone
Geschrieben am 30.11.2018

Hochwertige Ausbildung mit Wohlfühlfaktor

Charlotte, 23.11.2018
Homöopathie Ausbildung (Zertifikat)
Der Dozent, Manfred Nistl, hat den Lernstoff dieses umfangreichen Themas verständlich, mit Humor und viel Gelassenheit vermittelt. Der Unterricht war alles andere als trocken und langweilig. Das Gelernte bleibt im Gedächtnis. Viele Beispiele aus der Praxis, gepaart mit toller bildhafter Sprache lassen den Lernstoff schnell und ohne Mühe aufnehmen. Ganz besonders hat mir die weltoffene Einstellung des Dozenten gefallen, der aus vielen verschiedenen Bereichen des Lebens, Erfahrungen einfließen und Inspiration (zu-)lässt. Eine wertvolle Ausbildung, qualitativ hochwertig - mit Persönlichkeit.
Vielen Dank für die wunderbare Zeit und alles, was ich bisher lernen durfte.
Charlotte
Geschrieben am 23.11.2018

Seit Jahren immer wieder begeistert

Marylin, 16.09.2018
Homöopathie Ausbildung (Zertifikat)
2010 kenne ich die Heilpraktikerschule Isolde Richter und habe bereits einige Ausbildungen absolviert und es werden auch weitere folgen.
Ich bin nach wie vor begeistert!
Die Rund-um-Betreuung, die Skripte, die zahlreichen Lern- und Austauschmöglichkeiten wie auch die große Auswahl an fundierten Ausbildungen sind einfach unschlagbar!
Jederzeit empfehle ich diese Schule gerne weiter <3
Marylin