In dieses Ranking fließen 3 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 14 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr guter Dozent mit fundiertem Hintergrundwissen

Barbara, 11.09.2018
Homöopathie Ausbildung (Zertifikat)
Sehr gute Lernangebote , mit fundierten umfassenden Lerninhalt.Die Dozenten bringen den Lernstoff mit Erfahrung an den Studierenden weiter. Fragen ,unsicherheiten werden berücksichtigt und aufgegriffen.Sehr gute Möglichkeit mit anderen Kursteilnehmern zu diskutieren und Meinungen auszutauschen .Möglichkeiten der Praktischen Kursangebote wird geboten .Überprüfung der Lerinhalten durch Fragebögen, Arbeitsgruppen,bzw Fragen an den Dozenten sind kein Problem und wird umgesetzt .Optimal um die Brücke zwischen Beruf ,Familie und Studium zu meistern . Auch durch unnötige Fahzzeit werden Kosten ,Nerven und die Umwelt geschont.Ohne diese Form des Studiums wäre für mich die Entwickelung meiner Person , meiner Möglichkeiten nicht möglich gewesen (Berufstätig,Familie mit 3 Kindern ).Fragen ,ob in ersönlicher oder schrifftlicher Form werden von Seiten der Schule korekt und freundlich bearbeitet.Kurz gesagt :Für mich ein Glücksgriff der mir alles ermöglicht ,um ein gutes Arbeits und Handwerkszeug an der Hand zu haben .Ich sage : DANKE
Barbara
Geschrieben am 11.09.2018

Umfangreiche und tolle Ausbildung

Susanne, 08.10.2017
Homöopathie Ausbildung (Zertifikat)
Ein sehr kompetenter Dozent, der diese sehr fundierte Ausbildung auch kurzweilig zu vermitteln versteht. Liveunterricht am Computer oder Nachholung per Aufzeichnung bequem von zu Hause und trotzdem sind Dozent oder Mitschüler jederzeit über das Forum ansprechbar für Fragen und Ausstausch. Es werden nicht nur ausführlich die Grundlagen vermittelt mit einem ernormen Materia Medica Wissen, sondern auch Einblicke in vertiefenden Stoff wie z.B. Miasmen u.a. gegeben. Die Studienmaterialien sind klasse, die Materia Medica sehr ausführlich und trotzdem gut auf den Punkt gebracht, wird im Zusammenhang so vermittelt, das es gut behalten werden kann und und wird vergleichend mit anderen Mitteln wiederholt.
Schade, dass diese Zeit schon vorbei ist.
Susanne
Geschrieben am 08.10.2017

Tolle Webinar- Reihe mit sehr kompetenten Dozenten

Birgit, 03.10.2017
Homöopathie Ausbildung (Zertifikat)
Ich habe den Kurs, wie viele Andere auch, bei der Isolde Richter Schule gebucht, weil dort alles passt:
Nette Dozenten,
prima Preis - Leistungs - Verhältnis,
die Möglichkeit das Webinar per Aufzeichnung beliebig oft nochmals anzuschauen
und jederzeit eine tolle Nachbetreuung durch die Schule und auch die Dozenten.
Ich bin immer wieder gerne bei weiteren Webinaren dabei.
Birgit
Geschrieben am 03.10.2017

Praxisnahe Ausbildung

Marion, 02.10.2017
Homöopathie Ausbildung (Zertifikat)
Ein Rundumsorglospaket :-) würde ich jederzeit wieder besuchen. Hier stimmt einfach alles.
Man bekommt bei Fragen jederzeit schnelle und kompetente Unterstützung von der Schule. Alle sind sehr freundlich und hilfsbereit. Der Unterricht ist spannend und verständlich aufgebaut.
Marion
Geschrieben am 02.10.2017