Studieren leicht gemacht!

Praktische Homöopathie (Zertifikat)

Ich bin voll berufstätig und mein Beruf den ich ausübe, hat mit dem Studium Praktische Homöopathie so ganz und gar nichts zu tun. Ich habe mich in meiner Freizeit schon immer mit dem Thema Homöopathie auseinandergesetzt, mich aber nie wirklich "getraut", den Schritt für ein Studium zu wagen. Dieses Jahr habe ich dann doch für mich entschieden, den Kurs bei ILS zu belegen und kann nur sagen, dass ich es bislang nicht bereut habe. Das Studienmaterial ist, zumindest für mich als absoluten "medizinischen Laien", sehr verständlich und umfangreich aufgebaut und die Informationen für die Einsendeaufgaben, sind alle in den dazugehörigen Lernheften zu finden. Das Onlineportal ist auch sehr übersichtlich gestaltet, man hat eine Übersicht über den Notendurchschnitt, kann mit Hilfe des Studienmanagers Termine zur Abgabe der Einsendeaufgaben festlegen, sowie Online die Aufgaben versenden. Das spart die Postgebühren und auch Zeit.
Die Studienbetreuung habe ich bislang noch nicht gebraucht, allerdings hat man sich schon telefonisch bei mir erkundigt, ob ich Hilfe benötige, Fragen habe oder ob sie irgendetwas für mich tun können, kurzum, man steht nicht alleine da.
Alles in Allem kann ich nur empfehlen, traut Euch, egal für welchen Lehrgang Ihr Euch entscheidet, probiert es einfach aus. Durch den kostenlosen Probemonat habt Ihr nichts zu verlieren.
Ich wünsche Allen viel Glück für Ihr Studium und nochmals vielen Dank an ILS für Eure Unterstützung.

• Schnelle Rücksendung der Einsendeaufgaben, Gutes Lernmaterial
  • habe ich noch nichts festgestellt :-)
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 03.10.2015
Veröffentlicht am 05.10.2015
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 03.10.2015
Veröffentlicht am 05.10.2015

Christina , 15.01.2023 - Praktische Homöopathie (Zertifikat)
Antje , 12.01.2023 - Praktische Homöopathie (Zertifikat)
Anita , 10.10.2022 - Praktische Homöopathie (Zertifikat)
Erika , 29.11.2021 - Praktische Homöopathie (Zertifikat)
Daniela , 10.02.2021 - Praktische Homöopathie (Zertifikat)