Inhalt enttäuscht, Preis zu hoch

Ingrun
Praktische Homöopathie (Zertifikat)
Bericht archiviert

Grundsätzlich ist die Organisation von ILS positiv und gut, alle Unterlagen kamen schnell und klar strukturiert. Das Betreuungsangebot ist ebenfalls gut. Der Kurs Homöopathie hat allerdings enttäuscht. Ich wusste, dass ich kein Laie bin und viele Inhalte bekannt waren, aber mind. 3 der 9 Hefte hatten kaum homöopathischen Inhalt. Es gab insgesamt viele Wiederholungen in den Heften, so dass Inhalt der Hefte deutlich komprimiert werden könnte. Der Preis für den Kurs ist meines Erachtens viel zu hoch! Leider war mein erster Versuch einer nebenberuflichen Fernfortbildung ein Flopp!





  • gute Organisation
  • Inhalte zu allgemein, zu wenig am Thema Homöopathie
  • Studieninhalte
    2.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Preis-/Leistung
    1.0
Ingrun
Alter 31-35
Weiterempfehlung Nein
Abschluss Ja
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 20.03.2013
Veröffentlicht am 20.03.2013
Ingrun
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Nein
Abschluss Ja
Studienbeginn 2012
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 20.03.2013
Veröffentlicht am 20.03.2013

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Christina , 15.01.2023 - Praktische Homöopathie (Zertifikat)
Antje , 12.01.2023 - Praktische Homöopathie (Zertifikat)
Anita , 10.10.2022 - Praktische Homöopathie (Zertifikat)
Erika , 29.11.2021 - Praktische Homöopathie (Zertifikat)
Daniela , 10.02.2021 - Praktische Homöopathie (Zertifikat)